Die Suche ergab 8 Treffer

von Medicus Schnabel
18. Juni 2019, 17:09
Forum: Diskussionen
Thema: Diskussion über das Lazarett
Antworten: 15
Zugriffe: 407

Re: Diskussion über das Lazarett

Voilà c'est ca!
von Medicus Schnabel
18. Juni 2019, 15:08
Forum: Diskussionen
Thema: Diskussion über das Lazarett
Antworten: 15
Zugriffe: 407

Re: Diskussion über das Lazarett

Genau. Ich muß sagen, mir ist es auch schon komisch vorgekommen, daß zum Beispiel der Klarum Purum Zauber jetzt genutzt wird um Gifte zu erkennen. Ich meine mich zu erinnern, daß der nur Gifte im Körper auflößt und nicht nur identifiziert. Wurscht...! Ich kenne das Zoo-Bootaniker ganz gut (DSA 4.1) ...
von Medicus Schnabel
17. Juni 2019, 21:42
Forum: Diskussionen
Thema: Diskussion über das Lazarett
Antworten: 15
Zugriffe: 407

Re: Feedback

Sorry Seidenzopf, alles okey. Normalerweise sage ich zu sowas ja nichts, doch leider wurde ich persönlich angesprochen und es ist mein gutes Recht mich zu verteidigen und die Sachlage richtig zu stellen. Und wer die Hälfte seine Feedbacks dazu benutzt mich und mein Lager nur zu kritisieren, wofür es...
von Medicus Schnabel
17. Juni 2019, 21:24
Forum: Diskussionen
Thema: Diskussion über das Lazarett
Antworten: 15
Zugriffe: 407

Diskussion über das Lazarett

--------------ADMINISTRATION--------------- Initialer Beitrag von Nessie: Das Lazarett war mit viel Liebe eingerichtet und es ist beeindruckend was man so alles schaffen kann wenn mehrere Leute ihre Sachen und Deko beisteuern. Es war auch toll das die verletzten Ritter so großartig geschminkt wurden...
von Medicus Schnabel
17. Juni 2019, 17:07
Forum: Diskussionen
Thema: Feedback
Antworten: 36
Zugriffe: 2019

Re: Feedback

Peraine und Hesinde zum Gruße Ich war der Magus Medicus Schnabel aus der anatomischen Akademie zu Vinsalt (Ja, der mit der Schnabelmaske) Ich habe mir mal alle Kommentare bis jetzt durchgelesen und möchte mich nicht viel wiederholen. Ganz klar Friederike und Alexander haben da eine beispiellose, sup...
von Medicus Schnabel
4. November 2018, 20:33
Forum: Gruppensuche
Thema: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten
Antworten: 12
Zugriffe: 779

Re: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Wir suchen noch Anschluß an eine Gruppe. Bin Heilmagier aus der anatomischen Akademie zu Vinsalt. Bin geübt in Alchimie und kann gut mit Vergiftungen umgehen. Als Heilmagier, werden natürlich Wunden auf magische Art geschlossen. Ich bin jedoch nicht allein. Dabei ist noch Hagen Steckenknecht. Er ist...
von Medicus Schnabel
4. November 2018, 20:19
Forum: Diskussionen
Thema: Wer kommt?
Antworten: 13
Zugriffe: 1187

Re: Wer kommt?

Medicus Schnabel - aus der Anatomischen-Magierakademie von Vinsalt - ist auch dabei als Heilmagier. :mrgreen:
Ebenso bin ich geübt im Tränke brauen und auf das Behandeln von Vergiftungen. ;)
Freue mich auf ein paar schöne Tage. :D
von Medicus Schnabel
4. November 2018, 12:33
Forum: Von Spielern für Spieler
Thema: LARP-Schriften
Antworten: 0
Zugriffe: 325

LARP-Schriften

Liebe Gemeinschaft des goßen Turnieres, Ich wollte auf diesem Wege auf meine Arbeit aufmerksam machen. Ich erstelle Schriften für Events im (DSA-)LARP Bereich wie Auftragsbriefe, Urkunden, zwölfgöttliche Texte oder anderweitig plottrelevante Schriftstücke für SCs und NSCs. Beispiele dafür könnt ihr ...