Biertischgarnituren

Spielerdiskussionen rund um "Das große Turnier"
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 5
Registriert: 4. Oktober 2018, 13:28

Biertischgarnituren

Beitrag von Julian » 4. Oktober 2018, 14:06

Hallo liebe Orga!

Gleich mal eine Frage vorweg, da wir uns schon Gedanken um unseren Lagerplatz machen:
Ist es möglich, dass seitens der Location Biertischgarnituren gestellt werden?
Rüpelritter vom Reichsforst

SL Frizzi
Beiträge: 68
Registriert: 3. Oktober 2018, 23:41

Re: Biertischgarnituren

Beitrag von SL Frizzi » 4. Oktober 2018, 15:17

Wir werden diese Frage klären!

Wir wollen auch für das Gelände einige Biertischgarnituren haben, müssen aber mal gucken, wie viele wir organisieren können. Es kann sein, dass ihr auf die endgültige Antwort eine Weile warten müsst. Sorry.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 5
Registriert: 4. Oktober 2018, 13:28

Re: Biertischgarnituren

Beitrag von Julian » 4. Oktober 2018, 19:18

Alles klar, vielen Dank für die Info! :-)
Rüpelritter vom Reichsforst

SL Frizzi
Beiträge: 68
Registriert: 3. Oktober 2018, 23:41

Re: Biertischgarnituren

Beitrag von SL Frizzi » 4. Oktober 2018, 20:59

Ich habe mich kundig gemacht. Von Haus aus hat die Location leider nicht sehr viele Bierzeltgarnituren. Die werden wir wohl für die Tafel des Hausherrn und die turnierbedingten Aufbauten selbst brauchen. Tut mir Leid, ihr müsst euch wohl selbst welche mitbringen. Möglicherweise haben andere Gruppen welche übrig oder Platz im Transporter?

Vielleicht können sich sonst auch einige Spielgruppen zusammenschließen und vor Ort von einem Getränkehändler gemeinsam welche mieten? Die könnte vielleicht einer von euch, der in der Nähe wohnt, für mehrere Lager abholen? Wahrscheinlich seid ihr von der Lanze Hartsteen nicht die einzige Gruppe mit Bierzeltgarniturenbedarf.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 5
Registriert: 4. Oktober 2018, 13:28

Re: Biertischgarnituren

Beitrag von Julian » 6. Oktober 2018, 13:26

Vielen Dank fürs informieren! =)
Wir schauen mal, wie wir's machen.
Rüpelritter vom Reichsforst

Benutzeravatar
Halrech
Beiträge: 18
Registriert: 8. Oktober 2018, 19:51

Re: Biertischgarnituren

Beitrag von Halrech » 8. Oktober 2018, 20:13

@Julian: Gute Idee, würde mich bei einer Sammelleihe beteiligen.
Answin Ulriklas Herdfried von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - Silbertaler 2, Bruderzwist 4, Das Große Turnier
...auch bekannt als Silem Tobrius (Boroni & Zwölfgötterbündler), Hortwin (isenoher Gardist) und Wulfhelm (Leibwächter)

Ulmew von Dragonajev
Beiträge: 4
Registriert: 31. Dezember 2018, 17:55

Re: Biertischgarnituren

Beitrag von Ulmew von Dragonajev » 12. April 2019, 12:39

@Julian: wir wären auch mit 2-3 Tischen und 6 Bänken dabei

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 11
Registriert: 8. Januar 2019, 09:56
Wohnort: Freiburg

Re: Biertischgarnituren

Beitrag von Alma » 24. Mai 2019, 01:48

Wenn das noch möglich ist, würde sich das Lazarett gern mit zwei Garnituren an der Sammelbestellung beteiligen.

SL Frizzi
Beiträge: 68
Registriert: 3. Oktober 2018, 23:41

Re: Biertischgarnituren

Beitrag von SL Frizzi » 24. Mai 2019, 12:26

Hat das schon jemand von euch in die Hand genommen, damit die Mitmach-Wünsche auch umgesetzt werden können? Bitte regelt das untereinander, wenn das irgendwie geht. Wir haben schon so viel zu tun, dass es wirklich helfen würde, das nicht auch noch organisieren zu müssen :oops:

Benutzeravatar
Nessie
Beiträge: 2
Registriert: 5. Oktober 2018, 11:33

Re: Biertischgarnituren

Beitrag von Nessie » 6. Juni 2019, 13:37

Hi,

hat jemand von euch schon raus gefunden wo man Bierzeltgarnituren bestellen kann?
Ich hab grade im Logo Getränkemarkt versucht anzurufen aber niemanden erreicht.

LG Grüße

Antworten