Gruppe Rahja

Antworten
Delta
Beiträge: 9
meble kuchenne Świętochłowice Zawiercie Wodzisław Śląski
Registriert: 9. Oktober 2018, 12:37

Gruppe Rahja

Beitrag von Delta »

Nachdem wir letztes Jahr viel Freude mit unseren Rahjanis und dem etwas gauklerischen Anhang hatten, würden wir auch dieses Mal wieder eine eigene Gruppe um Seine Gnaden Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt ä.H. und seine Novizin Danje machen, in der jeder willkommen ist der auf der Turnei ist um zu feiern und rahjanische Lebensfreude zu verbreiten, Barden, Gaukler etc. sind gerne gesehen, aber grundsätzlich sind wir für alle Interessierten offen denke ich. Bei Fragen gerne hier melden, wir haben uns jetzt schonmal als Gruppe "Rahja" angemeldet.
SL Frizzi
Beiträge: 76
Registriert: 3. Oktober 2018, 23:41

Re: Gruppe Rahja

Beitrag von SL Frizzi »

Wie bereits beim letzten Mal, gilt auch für das große Turnier 2: Wir lassen erstmal nur Gruppen zu, die einen turnierfähgigen Teilnehmer für die Ritter-Disziplinen stellen, um das Verhältnis Turnierteilnehmer/Zuschauer zu wahren. Erst wenn genug Turnierteilnehmer angemeldet sind, können wir eventuell noch weitere Gruppen zulassen. Von daher könnt ihr sehr gerne hier nach weiteren Gruppenmitgliedern suchen, aber wir legen euch nahe, die Gelegenheit zu nutzen, um euch einen turnierfähigen Rahjakavalier, eine Säbeltänzerin mit Schwertgesellenring oder einen rahjanisch verbundenen Gönner mit passender Qualifikation dazu zu holen, der für euch antreten möchte.

Ich habe da mehrere passende bereits bespielte Charaktere im Kopf und schaue mal, ob von denen eventuell noch Anmeldungen kommen - wir haben die Ausschreibung ja erst heute freigegeben. Ich stelle da gegebenenfalls Kontakt her.
Delta
Beiträge: 9
Registriert: 9. Oktober 2018, 12:37

Re: Gruppe Rahja

Beitrag von Delta »

Okay, also wenn es sonst nicht passt haben wir natürlich auch keinerlei Problem uns im Gefolge eines bevorzugt weidener oder tobrischen Turnierteilnehmers einzufinden, ich wollte eben nur da bei der Anmeldung gleich ein Gruppenname verlangt wurde den am Besten gleich festlegen und auch hier kommunizieren falls es noch andere Interessierte gibt.

Falls sich potentielle Turnierteilnehmer finden die Interesse hätten sich uns anzuschließen wären wir da aber natürlich auch mehr als offen und versprechen umfassende moralische Unterstützung auf dem Feld der Ehre und abseits davon!
Antworten