Verloren und gefunden

Spielerdiskussionen rund um "Das große Turnier"
Antworten
Nijoba
Beiträge: 13
Registriert: 6. Juni 2019, 12:43

Verloren und gefunden

Beitrag von Nijoba » 18. Juni 2019, 22:51

Ich habe an jedem Con einen hübschen Umsatz an Dingen, die ich liegenlasse und wiederfinde.

Diesmal auf der Strecke geblieben ist meine Holzschale, ca. 20 cm Durchmesser, dunkel, sehr schwer für ihre Grösse und auf dem Boden mit dem Firunssymbol (Bogen mit aufgelegtem Pfeil) gekennzeichnet.

Ist die jemandem nachgelaufen?

SL Alex
Beiträge: 9
Registriert: 3. Oktober 2018, 23:46

Re: Verloren und gefunden

Beitrag von SL Alex » 18. Juni 2019, 23:14

Die liegt bei mir. Bist du auf Wegekreuz?

Nijoba
Beiträge: 13
Registriert: 6. Juni 2019, 12:43

Re: Verloren und gefunden

Beitrag von Nijoba » 18. Juni 2019, 23:29

Nein, am Wegekreuz bin ich leider nicht.

Sag mal, seid ihr ernsthaft eine Woche nach dem Turnier schon wieder auf Con?
Ich werde aaaaaalt!

Ich wünsche euch ganz viel Spass, jedenfalls.
Falls jemand vom Wegekreuz an die "Bornlandrosen" geht, könntest du demjenigen die Schale mitgeben.
Ich versuch das mal zu klären.

Arba Bellentor
Beiträge: 2
Registriert: 2. Januar 2019, 14:36

Re: Verloren und gefunden

Beitrag von Arba Bellentor » 19. Juni 2019, 00:56

Hi!

Mir ist ein ganz einfacher Glaskelch verloren gegangen, glatt, rund, ohne jede Verziehrung, recht dickwandig. Hat jemand zufällig einen zu viel?

Lotti
Beiträge: 6
Registriert: 6. Juni 2019, 21:17

Re: Verloren und gefunden

Beitrag von Lotti » 19. Juni 2019, 07:24

Wir haben in unserem Lager eine ca A3 große Mappe aus braunem Wildleder gefunden mit reichlich Liedermaterial. Ich vermute mal, dass sie einer der MusikerInnen vermissen könnte?

Maximilian
Beiträge: 4
Registriert: 3. Juni 2019, 23:21

Hellbrauner kugeliger Becher

Beitrag von Maximilian » 23. Juni 2019, 22:11

Habe hier noch einen kugeligegen hellbraunen Becher gefunden. Er hat zwei dunkelbraune Streifen.

Delta
Beiträge: 7
Registriert: 9. Oktober 2018, 12:37

Re: Verloren und gefunden

Beitrag von Delta » 25. Juni 2019, 01:00

Lotti hat geschrieben:
19. Juni 2019, 07:24
Wir haben in unserem Lager eine ca A3 große Mappe aus braunem Wildleder gefunden mit reichlich Liedermaterial. Ich vermute mal, dass sie einer der MusikerInnen vermissen könnte?
Ohje, grad erst festgestellt dass die fehlt, die werd ich wohl liegen gelassen haben :(

Lotti
Beiträge: 6
Registriert: 6. Juni 2019, 21:17

Re: Verloren und gefunden

Beitrag von Lotti » 26. Juni 2019, 14:51

Ok, offensichtlich haben wir einfach alles eingepackt, was in der Peripherie unseres Lagers herumlag. Wir haben eine Fellweste und eine hellgrüne Leinendecke(?) mitgenommen, die niemandem aus unserer Gruppe gehört.

Antworten