MfG-Suche ab Bahnhof Fulda

Mitfahr-Gesuche und -Angebote unserer Spieler. Bitte schaut hier herein und helft mit, eine Anreise für all unsere Spieler zu ermöglichen.
Antworten
Nijoba
Beiträge: 4
Registriert: 6. Juni 2019, 12:43

MfG-Suche ab Bahnhof Fulda

Beitrag von Nijoba » 6. Juni 2019, 12:47

Ich suche aufgrund miserabler Anschlüsse jemanden, der mich vom Bahnhof Fulda abholen könnte.
Gepäck voraussichtlich: Koffer, Rucksack, Schlafrolle.
bevorzugte Zeit: jeweils etwa Viertel nach jeder Stunde, ab 12.15

Benutzeravatar
Halrech
Beiträge: 18
Registriert: 8. Oktober 2018, 19:51

Re: MfG-Suche ab Bahnhof Fulda

Beitrag von Halrech » 10. Juni 2019, 18:33

Für unsere Gruppe suchen wir auch noch 1 Platz (+ Platz für 1 Koffer) ab Bhf Fulda ab 12:15.

Falls noch jemand Platz für die beiden Suchenden, aber nicht mehr für das Gepäck hat, kann ich dieses zu der genannten Zeit dort abholen.

Falls sich niemand findet, muss ich dann eh nochmal von der Location zum Bhf und könnte Nijoba dann auch mitnehmen. Wäre aber super, wenn ich nicht nochmal los müsste.
Answin Ulriklas Herdfried von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - Silbertaler 2, Bruderzwist 4, Das Große Turnier
...auch bekannt als Silem Tobrius (Boroni & Zwölfgötterbündler), Hortwin (isenoher Gardist) und Wulfhelm (Leibwächter)

Nijoba
Beiträge: 4
Registriert: 6. Juni 2019, 12:43

Re: MfG-Suche ab Bahnhof Fulda

Beitrag von Nijoba » 12. Juni 2019, 22:25

Habe eine Verbindung gewählt, die zwar später ankommt, aber keine Stunde Umsteigezeit enthält.
Meine Anfrage hat sich damit erledigt.

Liebe Grüsse
Simone

Antworten