MfG-Suche: ab Münster

Mitfahr-Gesuche und -Angebote unserer Spieler. Bitte schaut hier herein und helft mit, eine Anreise für all unsere Spieler zu ermöglichen.
Thanatos
Beiträge: 19
Registriert: 8. Oktober 2018, 16:13
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

MfG-Suche: ab Münster

Beitrag von Thanatos » 15. April 2019, 13:54

Ich komme aus Münster und suche eine MFG, da ich gerade erfahren habe, dass ich am betreffenden Wochenende kein Auto haben werde.
Leider spiele ich einen der Ritter und habe daher recht viel Kram zu transportieren, so dass es unmöglich ist, das per Bus und Bahn irgendwohin zu bringen.
Fährt jemand an MS vorbei? Ich wohne autobahnnah.

Stephan

Benutzeravatar
Halrech
Beiträge: 24
Registriert: 8. Oktober 2018, 19:51

Re: MfG-Suche: ab Münster

Beitrag von Halrech » 17. April 2019, 08:24

Aus unserer Gruppe kommen auch je 1 Person aus Münster und Bonn (aber ohne Auto), ich habe sie mal angeschrieben, vielleicht wollt ihr euch da koordinieren (Leihwagen oder so).
Answin Ulriklas Herdfried von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - Silbertaler 2, Bruderzwist 4, Das Große Turnier
...auch bekannt als Silem Tobrius (Boroni & Zwölfgötterbündler), Hortwin (isenoher Gardist) und Wulfhelm (Leibwächter)

Flip Fantastico
Beiträge: 9
Registriert: 5. April 2019, 11:46

Re: MfG-Suche: ab Münster

Beitrag von Flip Fantastico » 18. April 2019, 16:31

Moin, ich wohne auch in Münster und habe kein Auto. Würde mich also bei eventuellen MFGs anschließen :)
Habe nicht viel Kram ^^

Jenny
Beiträge: 1
Registriert: 27. April 2019, 09:30

Re: MfG-Suche: ab Münster

Beitrag von Jenny » 27. April 2019, 09:37

Hallo zusammen,

ich gehöre zu den von Halrech erwähnten Leuten, wohne selbst in Bonn, kann aber ohne Probleme nach Münster kommen. Wenn wir also vier Leute sind, die von Münster aus starten, macht es dann vielleicht Sinn, uns einen Wagen zu mieten? Eventuell können meine Freundin aus Münster und ich auch an ein Auto kommen, das kläre ich dieses Wochenende. Wir haben selbst auch nur wenig Gepäck, so dass wir hoffentlich zu viert in ein Auto mit Gepäck passen...

Viele Grüße,
Jenny

PS: ich habe Euch auch eine PN geschickt

Thanatos
Beiträge: 19
Registriert: 8. Oktober 2018, 16:13
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: MfG-Suche: ab Münster

Beitrag von Thanatos » 20. Mai 2019, 11:47

So wie es aussieht hat sich die Sache bei mir gerade deutlich entspannt. Ich schreibe jedenfalls mal eine Mail.
War ne Weile nicht hier, sorry, hatte Dinge um die Ohren.

tha

Thanatos
Beiträge: 19
Registriert: 8. Oktober 2018, 16:13
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: MfG-Suche: ab Münster

Beitrag von Thanatos » 21. Mai 2019, 13:15

Btw., im Nachbarthread sucht noch jemand eine MFG aus Bonn.
Da ich, egal wie ich das anstelle, keine 4 Leute mit Gepäck aus MS in den Kleinwagen bekomme, horche ich mich jetzt mal nach Alternativen für Euch um. Ich kenne ja so einige Leute.

tha

Flip Fantastico
Beiträge: 9
Registriert: 5. April 2019, 11:46

Re: MfG-Suche: ab Münster

Beitrag von Flip Fantastico » 4. Juni 2019, 21:03

Hallo, wie sieht die Lage bei euch so aus? Suche immer noch eine MfG aus Münster oder irgendwo über NRW dank Semesterticket.
Wenn sich nichts ergibt buche ich bald den Zug also please :)

Thanatos
Beiträge: 19
Registriert: 8. Oktober 2018, 16:13
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: MfG-Suche: ab Münster

Beitrag von Thanatos » 5. Juni 2019, 20:42

Ich habe eine Mitfahrerin im Auto. Leider kann ich erst wenige Tage vor der Con sagen, ob ich noch jemanden unterkriege, weil ich erst dann die Steckmöbel bekomme. Wenn ich dafür dann beide Rücksitze rumklappen muss (kann sein, wird auf jeden Fall Milimeterarbeit), ist es nicht möglich, noch jemanden mitzunehmen. Außerdem habe ich jede Menge Gepäck auf dem Rückweg zu transportieren.
Von daher rate ich dir, so leid es mir tut, Dich nicht darauf zu verlassen und ggf. anderweitiig zu planen.

tha

Anselme
Beiträge: 3
Registriert: 30. Oktober 2018, 17:29

Re: MfG-Suche: ab Münster

Beitrag von Anselme » 5. Juni 2019, 22:53

Hallo Flip,

so wie es aussieht, könnte ich dich mitnehmen. Ich wohne in Bochum, könnte dich aber sinnvoll auf dem Weg (z.B. Unna) einsacken. schreib mir auf fb (Anselmo Champollion) oder per mail (forenname.champollion@googlemail.com)

Thanatos
Beiträge: 19
Registriert: 8. Oktober 2018, 16:13
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: MfG-Suche: ab Münster

Beitrag von Thanatos » 5. Juni 2019, 22:59

Yay, danke Anselme! Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen..

tha

Antworten