Biete: Ausrüstungs-Transport von Hamburg/ROW/Hannover/Göttingen

Mitfahr-Gesuche und -Angebote unserer Spieler. Bitte schaut hier herein und helft mit, eine Anreise für all unsere Spieler zu ermöglichen.
Antworten
Benutzeravatar
Halrech
Beiträge: 8
Registriert: 8. Oktober 2018, 19:51

Biete: Ausrüstungs-Transport von Hamburg/ROW/Hannover/Göttingen

Beitrag von Halrech » 10. April 2019, 16:58

Wir fahren mit einem gemieteten Vito/T5/Transit von Hamburg über o.g. Orte zur Con und zurück. Wir werden wohl noch Platz für Ausrüstung haben (bisher sind 1 Sahara 400, 1 Jurte, 1 Bierzeltgarnitur und persönliches Gepäck von 3 Leuten geplant). Wer also noch Dinge transferiert haben will, melde sich gerne hier. Sitzplätze haben wir keine mehr.
Answin Ulriklas Herdfried von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - Silbertaler 2, Bruderzwist 4, Das Große Turnier
...auch bekannt als Silem Tobrius (Boroni & Zwölfgötterbündler), Hortwin (isenoher Gardist) und Wulfhelm (Leibwächter)

Antworten