Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Turnierfähige Teilnehmer suchen Gefolge und umgekehrt
Oberoberhexe
Beiträge: 11
Registriert: 9. Oktober 2018, 16:55

Re: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Beitrag von Oberoberhexe » 14. Mai 2019, 17:21

Finde ich eine gute Idee. Ich hatte auch vor alle nochmal anzuschreiben, nur weil wir dieses WE auch schon auf LARP sind wäre das erst nächste Woche passiert ;)
Discord wäre auch noch eine Option.
Ilke, thorwalsche Godi [LvT, CM5.5, CM6, PzE3]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor [ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche [SdB5, Turnier]
Alisanya Babek [HdS1, HdS1.5]

Flip Fantastico
Beiträge: 9
Registriert: 5. April 2019, 11:46

Re: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Beitrag von Flip Fantastico » 19. Mai 2019, 19:18

Dann schreibt doch alle eure Nummern hier rein, ich starte dann den Chat. (Discord habe ich nicht)

Oberoberhexe
Beiträge: 11
Registriert: 9. Oktober 2018, 16:55

Re: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Beitrag von Oberoberhexe » 19. Mai 2019, 21:26

Oder vielleicht als PM. Soll Leute geben, die ihre Nummer nicht frei im Internet verteilen möchten ;) Ich PM gleich auch alle nochmal an, da glaube ich nicht jeder, der sich hier gemeldet hat, sehr aktiv im Forum ist. Und mir hat das Forum auch erst beim zweiten Anlauf Mails geschickt wenn sich hier im Thread was tat. :)
Ilke, thorwalsche Godi [LvT, CM5.5, CM6, PzE3]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor [ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche [SdB5, Turnier]
Alisanya Babek [HdS1, HdS1.5]

Antworten