Wer kommt?

SL Frizzi
Beiträge: 77
meble kuchenne Świętochłowice Zawiercie Wodzisław Śląski
Registriert: 3. Oktober 2018, 23:41

Re: Wer kommt?

Beitrag von SL Frizzi »

Kurzer Einwurf von Seiten der Orga: Die Herolde werden selbstverständlich eine Liste der bespielten Wappen bekommen, damit sie sich auf der Con fachlich vorbereitet ihren Aufgaben widmen können. Solange verweise ich an die Charakter/Gruppenvorstelllung hier im Forum - die Hartsteens haben schon einen sehr schönen Anfang gemacht, so dass man sie auf der Con wiedererkennen kann. Ein ausführliches Who ist Who kommt erst später - hier darf erst einmal Platz sein, die Spieler anzukündigen - ist ja auch noch nicht bei allen Leuten die Rolle klar.
Medicus Schnabel
Beiträge: 11
Registriert: 4. November 2018, 12:21
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt?

Beitrag von Medicus Schnabel »

Medicus Schnabel - aus der Anatomischen-Magierakademie von Vinsalt - ist auch dabei als Heilmagier. :mrgreen:
Ebenso bin ich geübt im Tränke brauen und auf das Behandeln von Vergiftungen. ;)
Freue mich auf ein paar schöne Tage. :D
Oberoberhexe
Beiträge: 11
Registriert: 9. Oktober 2018, 16:55

Re: Wer kommt?

Beitrag von Oberoberhexe »

Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin, und seine Novizin Danje werden da sein und sowohl Frohsinn als auch Weidener Gemütlichkeit und Lebenslust verbreiten. :D
Ilke, thorwalsche Godi [LvT, CM5.5, CM6, PzE3]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor [ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche [SdB5, Turnier]
Alisanya Babek [HdS1, HdS1.5]
Benutzeravatar
Elli
Beiträge: 6
Registriert: 5. Oktober 2018, 08:30

Re: Wer kommt?

Beitrag von Elli »

Ich werde mit meiner Bronnjarin anwesend sein. Natürlich um meinen Gemahl zu unterstützen ;)

Agnieska Warwara Uljana von Hamkeln

Bis Donnerstag
Eure Elli!
Antworten