Seite 1 von 1

Verloren und gefunden

Verfasst: 18. Juni 2019, 22:51
von Nijoba
Ich habe an jedem Con einen hübschen Umsatz an Dingen, die ich liegenlasse und wiederfinde.

Diesmal auf der Strecke geblieben ist meine Holzschale, ca. 20 cm Durchmesser, dunkel, sehr schwer für ihre Grösse und auf dem Boden mit dem Firunssymbol (Bogen mit aufgelegtem Pfeil) gekennzeichnet.

Ist die jemandem nachgelaufen?

Re: Verloren und gefunden

Verfasst: 18. Juni 2019, 23:14
von SL Alex
Die liegt bei mir. Bist du auf Wegekreuz?

Re: Verloren und gefunden

Verfasst: 18. Juni 2019, 23:29
von Nijoba
Nein, am Wegekreuz bin ich leider nicht.

Sag mal, seid ihr ernsthaft eine Woche nach dem Turnier schon wieder auf Con?
Ich werde aaaaaalt!

Ich wünsche euch ganz viel Spass, jedenfalls.
Falls jemand vom Wegekreuz an die "Bornlandrosen" geht, könntest du demjenigen die Schale mitgeben.
Ich versuch das mal zu klären.

Re: Verloren und gefunden

Verfasst: 19. Juni 2019, 00:56
von Arba Bellentor
Hi!

Mir ist ein ganz einfacher Glaskelch verloren gegangen, glatt, rund, ohne jede Verziehrung, recht dickwandig. Hat jemand zufällig einen zu viel?

Re: Verloren und gefunden

Verfasst: 19. Juni 2019, 07:24
von Lotti
Wir haben in unserem Lager eine ca A3 große Mappe aus braunem Wildleder gefunden mit reichlich Liedermaterial. Ich vermute mal, dass sie einer der MusikerInnen vermissen könnte?

Hellbrauner kugeliger Becher

Verfasst: 23. Juni 2019, 22:11
von Maximilian
Habe hier noch einen kugeligegen hellbraunen Becher gefunden. Er hat zwei dunkelbraune Streifen.

Re: Verloren und gefunden

Verfasst: 25. Juni 2019, 01:00
von Delta
Lotti hat geschrieben:
19. Juni 2019, 07:24
Wir haben in unserem Lager eine ca A3 große Mappe aus braunem Wildleder gefunden mit reichlich Liedermaterial. Ich vermute mal, dass sie einer der MusikerInnen vermissen könnte?
Ohje, grad erst festgestellt dass die fehlt, die werd ich wohl liegen gelassen haben :(

Re: Verloren und gefunden

Verfasst: 26. Juni 2019, 14:51
von Lotti
Ok, offensichtlich haben wir einfach alles eingepackt, was in der Peripherie unseres Lagers herumlag. Wir haben eine Fellweste und eine hellgrüne Leinendecke(?) mitgenommen, die niemandem aus unserer Gruppe gehört.