Seite 1 von 2

Wer kommt?

Verfasst: 4. Oktober 2018, 10:53
von Bernika
Hiermit eröffne ich mal den traditionellen "Wer-kommt-alles"-Thread. Bin gespannt, wer sich hier so alles eintragen wird.

Ich werde in neuer Rolle kommen, als Waffenmagd von Niaimadh ui Chullain, einem jungen Albernier, der damals, noch als Knappe, mit seiner Ritterin Eilynn ni Breachlan (gefallen auf KuT 2) ins Exil in den hohen Norden zog und nun zurückkehrt.

Re: Wer kommt?

Verfasst: 4. Oktober 2018, 14:03
von Julian
Wir organisieren uns gerade als Lanze Hartsteen, um uns dann anzumelden.
Wir sind mega gehyped, kann ich euch sagen. :-)
Gruppenvorstellung kommt dann im dementsprechenden Forum.

Re: Wer kommt?

Verfasst: 7. Oktober 2018, 14:08
von Nessie
Mutter Losiane wird mit der Distelgang da sein und ihre Reiseapotheke mitbringen.

Re: Wer kommt?

Verfasst: 8. Oktober 2018, 16:35
von Gwynn
Distelgang ohne Gwynn geht nicht. Ich bin natürlich auch dabei!

Re: Wer kommt?

Verfasst: 8. Oktober 2018, 19:11
von Decius
Auch das Haus Paligan wird dieser noblen Festivität durch seine Anwesenheit zusätzlichen Glanz verleihen.

Re: Wer kommt?

Verfasst: 8. Oktober 2018, 20:15
von Halrech
Werde mit meinem darpatischen Ritter (bekannt von ST2 und BZ4) sowie (nach aktuellem Stand) mit 4 Personen Gefolge aufschlagen

Re: Wer kommt?

Verfasst: 8. Oktober 2018, 23:03
von Alexxela
Tja, im hohen Norden hat der schon genannte Niaimadh ui Chullain eine gewisse Raska Shabrasuni kennengelernt, die langsam wieder ihren einen Teil der Familie verlässt und zurück in den Süden will. Zu mehreren reist es sich angenehmer und bei so einem Turnier auf dem Weg dahin kann man als Medica doch noch gut etwas verdienen ;)

Re: Wer kommt?

Verfasst: 9. Oktober 2018, 13:31
von Thanatos
Ich wünsche mir ein Who is Who in der einigen schon bekannten Form.
OT-Name, IT-Name und vor allem ein Gesicht helfen so viel besser als irgendein Rollenname mit irgendeinem Forennamen. ;)

tha

Re: Wer kommt?

Verfasst: 18. Oktober 2018, 08:59
von Eckhard
@Thanatos OT-Name im Internet? Ich glaube, es hackt! :lol:

Re: Wer kommt?

Verfasst: 18. Oktober 2018, 11:22
von Alena
Zum Who is who: Auch wenn OT-Namen etwas zu viel des Guten sind. Die Idee eine Übersicht über alle Wappen/Familien zu machen, fände ich aber nicht schlecht. Bei einem Tunier sollten viele ja die Wappen eigentlich kennen und das wäre eine gute Gelegenheit sich damit einen Überblick zu verschaffen.