Wer kommt?

Spielerdiskussionen rund um "Das große Turnier"
Bernika
Beiträge: 14
Registriert: 4. Oktober 2018, 08:25

Wer kommt?

Beitrag von Bernika » 4. Oktober 2018, 10:53

Hiermit eröffne ich mal den traditionellen "Wer-kommt-alles"-Thread. Bin gespannt, wer sich hier so alles eintragen wird.

Ich werde in neuer Rolle kommen, als Waffenmagd von Niaimadh ui Chullain, einem jungen Albernier, der damals, noch als Knappe, mit seiner Ritterin Eilynn ni Breachlan (gefallen auf KuT 2) ins Exil in den hohen Norden zog und nun zurückkehrt.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 5
Registriert: 4. Oktober 2018, 13:28

Re: Wer kommt?

Beitrag von Julian » 4. Oktober 2018, 14:03

Wir organisieren uns gerade als Lanze Hartsteen, um uns dann anzumelden.
Wir sind mega gehyped, kann ich euch sagen. :-)
Gruppenvorstellung kommt dann im dementsprechenden Forum.
Rüpelritter vom Reichsforst

Benutzeravatar
Nessie
Beiträge: 6
Registriert: 5. Oktober 2018, 11:33

Re: Wer kommt?

Beitrag von Nessie » 7. Oktober 2018, 14:08

Mutter Losiane wird mit der Distelgang da sein und ihre Reiseapotheke mitbringen.

Gwynn
Beiträge: 4
Registriert: 8. Oktober 2018, 16:31

Re: Wer kommt?

Beitrag von Gwynn » 8. Oktober 2018, 16:35

Distelgang ohne Gwynn geht nicht. Ich bin natürlich auch dabei!
Whack sa troidh, Fengeach!

Benutzeravatar
Decius
Beiträge: 9
Registriert: 8. Oktober 2018, 18:57

Re: Wer kommt?

Beitrag von Decius » 8. Oktober 2018, 19:11

Auch das Haus Paligan wird dieser noblen Festivität durch seine Anwesenheit zusätzlichen Glanz verleihen.
Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan, großzügiger Mäzen und Sponsor

Benutzeravatar
Halrech
Beiträge: 24
Registriert: 8. Oktober 2018, 19:51

Re: Wer kommt?

Beitrag von Halrech » 8. Oktober 2018, 20:15

Werde mit meinem darpatischen Ritter (bekannt von ST2 und BZ4) sowie (nach aktuellem Stand) mit 4 Personen Gefolge aufschlagen
Answin Ulriklas Herdfried von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - Silbertaler 2, Bruderzwist 4, Das Große Turnier
...auch bekannt als Silem Tobrius (Boroni & Zwölfgötterbündler), Hortwin (isenoher Gardist) und Wulfhelm (Leibwächter)

Alexxela
Beiträge: 10
Registriert: 8. Oktober 2018, 22:48

Re: Wer kommt?

Beitrag von Alexxela » 8. Oktober 2018, 23:03

Tja, im hohen Norden hat der schon genannte Niaimadh ui Chullain eine gewisse Raska Shabrasuni kennengelernt, die langsam wieder ihren einen Teil der Familie verlässt und zurück in den Süden will. Zu mehreren reist es sich angenehmer und bei so einem Turnier auf dem Weg dahin kann man als Medica doch noch gut etwas verdienen ;)
Lizentiatin Raska Shabrasuni - Medica - SH2, ST1, KuT2, WK3, BZ3, SH3; -; {DgT}

Thanatos
Beiträge: 19
Registriert: 8. Oktober 2018, 16:13
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt?

Beitrag von Thanatos » 9. Oktober 2018, 13:31

Ich wünsche mir ein Who is Who in der einigen schon bekannten Form.
OT-Name, IT-Name und vor allem ein Gesicht helfen so viel besser als irgendein Rollenname mit irgendeinem Forennamen. ;)

tha

Eckhard

Re: Wer kommt?

Beitrag von Eckhard » 18. Oktober 2018, 08:59

@Thanatos OT-Name im Internet? Ich glaube, es hackt! :lol:
Zuletzt geändert von Eckhard am 18. Dezember 2018, 22:37, insgesamt 2-mal geändert.

Alena
Beiträge: 1
Registriert: 8. Oktober 2018, 18:13

Re: Wer kommt?

Beitrag von Alena » 18. Oktober 2018, 11:22

Zum Who is who: Auch wenn OT-Namen etwas zu viel des Guten sind. Die Idee eine Übersicht über alle Wappen/Familien zu machen, fände ich aber nicht schlecht. Bei einem Tunier sollten viele ja die Wappen eigentlich kennen und das wäre eine gute Gelegenheit sich damit einen Überblick zu verschaffen.

Antworten