Wer kommt?

Spielerdiskussionen rund um "Das große Turnier"
SL Frizzi
Beiträge: 21
Registriert: 3. Oktober 2018, 23:41

Re: Wer kommt?

Beitrag von SL Frizzi » 18. Oktober 2018, 19:51

Kurzer Einwurf von Seiten der Orga: Die Herolde werden selbstverständlich eine Liste der bespielten Wappen bekommen, damit sie sich auf der Con fachlich vorbereitet ihren Aufgaben widmen können. Solange verweise ich an die Charakter/Gruppenvorstelllung hier im Forum - die Hartsteens haben schon einen sehr schönen Anfang gemacht, so dass man sie auf der Con wiedererkennen kann. Ein ausführliches Who ist Who kommt erst später - hier darf erst einmal Platz sein, die Spieler anzukündigen - ist ja auch noch nicht bei allen Leuten die Rolle klar.

Medicus Schnabel
Beiträge: 3
Registriert: 4. November 2018, 12:21

Re: Wer kommt?

Beitrag von Medicus Schnabel » 4. November 2018, 20:19

Medicus Schnabel - aus der Anatomischen-Magierakademie von Vinsalt - ist auch dabei als Heilmagier. :mrgreen:
Ebenso bin ich geübt im Tränke brauen und auf das Behandeln von Vergiftungen. ;)
Freue mich auf ein paar schöne Tage. :D

Antworten