Biertischgarnituren

Spielerdiskussionen rund um "Das große Turnier"
Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 11
Registriert: 8. Januar 2019, 09:56
Wohnort: Freiburg

Re: Biertischgarnituren

Beitrag von Alma » 6. Juni 2019, 13:45

Das Lazarett hat inzwischen einen großen und vermutlich noch einen kleinen Tisch anderweitig gespendet bekommen, müßte also nicht mehr dringend Biertische haben. Zwei, drei Bänke wären aber immer noch nett. Ich hoffe aber, daß es für die einzelnen Lager trotzdem mit ganzen Garnituren klappt.

Nachtrag: Das Lazarett hat sich eine Garnitur beim unten genannten Getränkemarkt bestellt.
Zuletzt geändert von Alma am 8. Juni 2019, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

SL Frizzi
Beiträge: 68
Registriert: 3. Oktober 2018, 23:41

Re: Biertischgarnituren

Beitrag von SL Frizzi » 8. Juni 2019, 19:36

Auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis für Alle, die das bisher nicht mitbekommen haben:

Wenn ihr noch Tische und Bänke braucht, könnt ihr in Hilders beim H-Getränkemarkt anrufen. Dort gibt es Bierzeltgarnituren zu leihen. https://www.heurich.de/

Danke Nessie fürs Aufstöbern der Quelle!

Bernika
Beiträge: 2
Registriert: 4. Oktober 2018, 08:25

Re: Biertischgarnituren

Beitrag von Bernika » 12. Juni 2019, 09:49

Danke für den tollen Tip. Sehr nette und unkomplizierte Leute!

Antworten