Schlechter Ritter sucht Anschluss oder Gefolge

Turnierfähige Teilnehmer suchen Gefolge und umgekehrt
Antworten
Effrem
Beiträge: 3
Registriert: 4. Oktober 2018, 18:21

Schlechter Ritter sucht Anschluss oder Gefolge

Beitrag von Effrem » 4. Oktober 2018, 18:29

Nandus zum Gruße,

Der "ehrenwerte" Ritter Effrem von Bärenfang aus Weiden sucht Gefolge oder Anschluss an eine Gruppe, welche sich nicht davor scheut einen abgehalfterten Tobrien-Veteran aufzunehmen oder sich ihm anzuschließen.
Um mich kurz vorzustellen, ich hab es nicht so mit Rondra, bin eher pragmatisch eingestellt und aus tiefster Überzeugung Dämokrat.
Wer es also gerne etwas problematisch auf dem Turnier haben will ist hier genau an der richtigen Stelle.

bis Bald,
Effrem

Benutzeravatar
Decius
Beiträge: 9
Registriert: 8. Oktober 2018, 18:57

Re: Schlechter Ritter sucht Anschluss oder Gefolge

Beitrag von Decius » 8. Oktober 2018, 19:15

Aus tiefster Überzeugung Dämokrat? Mit diesen ungewöhnlichen Ansichten wird der ehrenwerte Ritter bei seinen traditionsbewussten adligen Standesgenossen sicher keinen leichten Stand haben. Das praiosgegebene Vorrecht des Adels in Frage zu stellen und dem gemeinen Volk (womöglich sogar den Leibeigenen?) ein Mitspracherecht in allen Dingen einzuräumen ... das ist ja beinahe schon ein schändliches Rütteln an den Grundfesten von Dere und Alveran. ;)

Vielleicht sollte Effrem eine ehrbare Anstellung als Soldritter in Betracht ziehen? Gerüchteweise soll ein angesehener al'anfanischer Diplomat nach Wiesengrund kommen, um einigen verdienten Streitern die Möglichkeit zu geben, auf seine Kosten Ruhm und Ehre auf dem Turnierfeld zu erringen. Man hört er habe ein große Herz für Frauen und Männer mit pragmatischer Einstellung und sei auch minnenden Ritterinnen und Rittern gegenüber nicht abgeneigt. Und mit einem solchen Mäzen im Rücken, was kann da noch schief gehen?
Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan, großzügiger Mäzen und Sponsor

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 5
Registriert: 4. Oktober 2018, 13:28

Re: Schlechter Ritter sucht Anschluss oder Gefolge

Beitrag von Julian » 8. Oktober 2018, 20:09

Ich sehe schon, an Konflikten wird es auf dieser Turney nicht mangeln.
Ich freue mich sehr auf das Spiel mit euch.
Rüpelritter vom Reichsforst

Mordai
Beiträge: 2
Registriert: 9. Oktober 2018, 08:30

Re: Schlechter Ritter sucht Anschluss oder Gefolge

Beitrag von Mordai » 9. Oktober 2018, 08:44

Hallo Effrem,
ein hochgelehrter Herr aus Mirham mit Expertisen in der Wund- und Seelenheilung würde sich bereiterklären, deinem Banner beizutreten. ;)

Effrem
Beiträge: 3
Registriert: 4. Oktober 2018, 18:21

Re: Schlechter Ritter sucht Anschluss oder Gefolge

Beitrag von Effrem » 11. Oktober 2018, 17:39

Danke Don Decius für das freundliche Angebot, aber ich glaube wir haben da einige Differenzen bezüglich dem Freiheitsanspruch der Menschen.

Mordai, da du ja schon weißt worauf du dich einlässt, würde ich mich freuen einen guten Seelenheiler wie dich an meiner Seite zu haben.

Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 2
Registriert: 22. Oktober 2018, 10:47

Re: Schlechter Ritter sucht Anschluss oder Gefolge

Beitrag von Gero » 22. Oktober 2018, 10:58

Da es auch in mein Familiengut die Nachricht vom Grossen Turnier erreichte und so langsam auch die Namen von teilnehmenden Recken eintreffen, ist mir doch ein Name aufgefallen.

Ich weiss ja, dass man dich Effrem nicht ohne Hilfe in einen Kampf ziehen lassen sollte. Deshalb hoff ich doch, dass meine heilenden Kenntnisse hier nicht abgewiesen werden.

Mit Hesindes Gruss

Gero v. Hirschfurten
Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Medicus - Abgänger der Anatomische Akademie zu Vinsalt
Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2

Antworten