Seite 1 von 2

Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Verfasst: 9. Oktober 2018, 17:18
von Oberoberhexe
Hallo zusammen,

Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin, und seine Novizin Danje überlegen sich beim Turnier Frohsinn und Gemütlichkeit verbreiten zu wollen. Da wir aber natürlich nicht alleine anreisen möchten wäre es schön wenn es eine Gruppe gäbe, die uns aufnehmen würde. Wir bieten Wein, Weib, Gesang und ein IT Zelt mit kleinem Schrein.

Re: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Verfasst: 4. November 2018, 20:33
von Medicus Schnabel
Wir suchen noch Anschluß an eine Gruppe. Bin Heilmagier aus der anatomischen Akademie zu Vinsalt. Bin geübt in Alchimie und kann gut mit Vergiftungen umgehen. Als Heilmagier, werden natürlich Wunden auf magische Art geschlossen.
Ich bin jedoch nicht allein. Dabei ist noch Hagen Steckenknecht. Er ist ein ehemaliger Gardist aus Trallop, der sich jetzt als Waffenknecht/Söldner rumtreibt.

Re: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Verfasst: 13. Dezember 2018, 11:57
von Oliver
Moin moin,

Wir suchen auch noch eine Gruppe. Ich werde als Weidener Ritter (ein ehemaliger Gänseritter) am Tunier teilnehmen. Meine Begleitung ist eine Kräuterhexe die auch OT gerne aus Kräutern einen Leckeren Tee kocht :)

Wir könnten auch etwas Lagerausstattung bieten, mit 2 Tischen, einem kleinen Sonnensegel, ich hätte sogar noch einen Allzwölfgöttlichen Wanderschrein, bei dem ich mir aber Unsicher bin den mitzumehmen.

Re: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Verfasst: 5. Januar 2019, 22:10
von Mhaire
Hallo Rahjanis!

Ich komme wenn möglich auch mit einer Rahjani, Lehrerin der Leidenschaft A. Raiamora Hohelied. Vielleicht kann man euer Zelt mit Schrein und mein Zelt mit Schrein verbrüdern und eine kleine Reisegruppe aufmachen? Oder ein freundliches Stelldichein, um die Minne der anwesenden Herren und Damen zu begutachten?

LG Mháire

Re: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Verfasst: 7. Januar 2019, 18:26
von Oberoberhexe
Auf jeden Fall! :D

Die anderen weiter oben brauchen sich nicht ausgeschlossen zu fühlen. Ich hab' wegen beruflichem Stress eine Weile verpeilt ins Forum zu schauen, was mir leid tut, aber ich hab' euchh ange-PM-t. :)

Re: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Verfasst: 18. März 2019, 14:57
von fettes_chinchilla
Hallöchen!
Ich wollte man anfragen, ob die Rahja-Kirche beim Turnier noch Unterstützung durch eine tulamidische Rahjani brauchen kann? :D

Re: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Verfasst: 18. März 2019, 19:29
von Oberoberhexe
Au ja! :D

Re: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Verfasst: 5. April 2019, 11:57
von Flip Fantastico
Rahja zum Gruße!

Habt ihr noch einen Platz für meinen athletischen Akrobaten? Meine Jonglierkünste und Salti bringen gute Laune garantiert und auch Wein, Weib und Gesang sind ganz meine Tugenden!

Ich sage aber schon vorweg: Der Weg aus Havena war lang und gefährlich, und ohne leichte Bewaffnung traue ich mich nirgends hin, auch wenn es der Schönen Göttin missfällt.

Dankeschööön

Re: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Verfasst: 5. April 2019, 16:30
von Oberoberhexe
Also ich sag' mal the more the merrier!^^

Re: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Verfasst: 14. Mai 2019, 08:12
von Flip Fantastico
Hallo noch mal!

Das Turnier rückt ja immer näher und ich schlage vor, einen Gruppenchat (Facebook oder WhatAapp) einzurichten. Dann könnten wir bequemer Organisatorisches und auch IT-Spiel und Rollen unserer fröhlichen Gruppe besprechen.
Wäre das was, oder lasst ihr euch lieber überraschen? :lol: