Rondra Geweihte sucht Anschluss an eine Gruppe

Turnierfähige Teilnehmer suchen Gefolge und umgekehrt
Gesperrt
Marasklion
Beiträge: 4
Registriert: 8. Oktober 2018, 22:47

Rondra Geweihte sucht Anschluss an eine Gruppe

Beitrag von Marasklion » 8. Oktober 2018, 23:00

Hallo,
Ich würde gerne mal wieder bei einem Turnier mitmachen und meinen Charakter
Grisaeldis Thalionmel Tatzenschlag vom Rhodenstein, eine Ritterin der Göttin (Rondra Geweihte) spielen.
Da ich kein eigenes Gefolge aufbringen kann, würde ich mich gerne einer Gruppe anschließen.
Ich habe mit dem Chara bereits beim Finsterkamm Ritterturnier mitgemacht :D
Liebe Grüße Doro
P.S. Effrem aufgepasst! Ich werde ein Auge und vor allem ein Ohr auf dich haben! :twisted: :D

Marasklion
Beiträge: 4
Registriert: 8. Oktober 2018, 22:47

Re: Rondra Geweihte sucht Anschluss an eine Gruppe

Beitrag von Marasklion » 8. Oktober 2018, 23:13

Ach so
Grisaeldis stammt aus Weiden, Grafschaft Heldentrutz, Baronie Waldleuen.
Sie ist eine geborene von Weißenstein, adelig (Junkerin, nicht erbberechtigt) aus Ulmenau.

Cordo
Beiträge: 1
Registriert: 13. Oktober 2018, 14:25

Re: Rondra Geweihte sucht Anschluss an eine Gruppe

Beitrag von Cordo » 13. Oktober 2018, 14:36

Hallo,

wir sind zwar noch keine "Gruppe", sondern erstmal nur zu zweit, aber vielleicht kann man sich ja zusammentun.

Mein Charakter Hagen Steckenknecht ist ein ehemaliger Gardist aus Trallop, der sich jetzt als Waffenknecht/Söldner rumtreibt. Außerdem haben wir noch einen Heilmagier vom Anatomischen Institut Vinsalt. Können uns gern mal kurzschließen, wir suchen auch noch Anschluss an turnierfähige Leute ;-)

Marasklion
Beiträge: 4
Registriert: 8. Oktober 2018, 22:47

Re: Rondra Geweihte sucht Anschluss an eine Gruppe

Beitrag von Marasklion » 17. Oktober 2018, 12:33

Genau, die Option eine eigene Gruppe zu machen besteht auch. Ich möchte allerdings keine Gruppe anführen, das ist nicht so mein Ding. Vielleicht gibt es noch einen Ritter der Gefolge sucht?

Marasklion
Beiträge: 4
Registriert: 8. Oktober 2018, 22:47

Re: Rondra Geweihte sucht Anschluss an eine Gruppe

Beitrag von Marasklion » 27. Oktober 2018, 08:47

Hallo Leute,
Leider ist was dazwischen gekommen und ich kann nun doch nicht teilnehmen.
LG Doro

SL Frizzi
Beiträge: 69
Registriert: 3. Oktober 2018, 23:41

Re: Rondra Geweihte sucht Anschluss an eine Gruppe

Beitrag von SL Frizzi » 27. Oktober 2018, 11:05

Schade, dass du nun doch nicht zum Turnier kommen kannst, Doro. Deine Grisaeldis ist immer so nette Gesellschaft, sie wird uns fehlen!

Ich mach dann hier mal zu...

Gesperrt