Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Turnierfähige Teilnehmer suchen Gefolge und umgekehrt
Antworten
Oberoberhexe
Beiträge: 1
Registriert: 9. Oktober 2018, 16:55

Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Beitrag von Oberoberhexe » 9. Oktober 2018, 17:18

Hallo zusammen,

Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin, und seine Novizin Danje überlegen sich beim Turnier Frohsinn und Gemütlichkeit verbreiten zu wollen. Da wir aber natürlich nicht alleine anreisen möchten wäre es schön wenn es eine Gruppe gäbe, die uns aufnehmen würde. Wir bieten Wein, Weib, Gesang und ein IT Zelt mit kleinem Schrein.
Ilke, thorwalsche Godi [LvT]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor [ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche [SdB5]
Alisanya Babek [HdS1]

Medicus Schnabel
Beiträge: 3
Registriert: 4. November 2018, 12:21

Re: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Beitrag von Medicus Schnabel » 4. November 2018, 20:33

Wir suchen noch Anschluß an eine Gruppe. Bin Heilmagier aus der anatomischen Akademie zu Vinsalt. Bin geübt in Alchimie und kann gut mit Vergiftungen umgehen. Als Heilmagier, werden natürlich Wunden auf magische Art geschlossen.
Ich bin jedoch nicht allein. Dabei ist noch Hagen Steckenknecht. Er ist ein ehemaliger Gardist aus Trallop, der sich jetzt als Waffenknecht/Söldner rumtreibt.

Antworten