Mr. Dude(row) sucht Anschluss

Turnierfähige Teilnehmer suchen Gefolge und umgekehrt
Antworten
Golan
Beiträge: 1
Registriert: 8. Oktober 2018, 23:24

Mr. Dude(row) sucht Anschluss

Beitrag von Golan » 15. Oktober 2018, 13:27

Hallo ihr alle!
Ich würde gerne mit meinem halbmaraskanischen Bronnjar Dajin von Duderow auf das Turnier kommen und suche eine (am besten bornländische) Gruppe, der ich mich anschließen kann. Abgesehen vom gelegentlichen "Bruderschwester" kommt Dajin auch mit umfassenden Kenntnissen der Heilkunst daher und kann vom Turnier verletzte Recken fix wieder tauglich für den abendlichen Tanz machen.
EDIT: Als Bronjar ist Dajin natürlich auch turnierfähig und würde gerne selbst teilnehmen ;-)

LG,
Philip

Benutzeravatar
Halrech
Beiträge: 13
Registriert: 8. Oktober 2018, 19:51

Re: Mr. Dude(row) sucht Anschluss

Beitrag von Halrech » 17. Dezember 2018, 17:41

Es würde vielleicht nicht so super passen, aber wenn du keine bornische Gruppe findest, könntest du zu uns. Mein Ritter war bis zu ihrem Tod mit einer maraskanischen Adligen verheiratet und wir kennen uns IT zumindest vom Sehen her (BZ4).

Du könntest aber auch mal bei Benutzer "Eckhard" nachfragen, der ist Bornländer.
Answin Ulriklas Herdfried von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - Silbertaler 2, Bruderzwist 4, Das Große Turnier
...auch bekannt als Silem Tobrius (Boroni & Zwölfgötterbündler), Hortwin (isenoher Gardist) und Wulfhelm (Leibwächter)

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 1
Registriert: 8. Januar 2019, 09:56
Wohnort: Freiburg

Re: Mr. Dude(row) sucht Anschluss

Beitrag von Alma » 8. Januar 2019, 10:10

Das Banner Ifirns hat mir versprochen, sich auch anzumelden. Ich hab noch nicht mit ihnen geredet, aber Dajin, Alma und das Banner kennen sich ja. Vielleicht kann man sich da zusammenschließen.

Antworten