NEWS

Antworten
SL Frizzi
Beiträge: 77
meble kuchenne Świętochłowice Zawiercie Wodzisław Śląski
Registriert: 3. Oktober 2018, 23:41

NEWS

Beitrag von SL Frizzi »

AKTUELLE NEWS:

08. Dezember 2018: Turnierfähigkeit und Mitbringliste für Teilnehmer
Wir haben einige neue Einträge im Forum, die sich insbesondere die Turnierteilnehmer einmal ansehen sollten.
Was bedeutet Turnierfähigkeit, wer ist turnierfähig und wie weise ich meine Turnierfähigkeit nach? Außerdem gibt es jetzt eine Mitbringliste mit Dingen, die jeder Turnierteilnehmer zum Turnier mitbringen muss, um bei uns antreten zu dürfen.
SL Frizzi
Beiträge: 77
Registriert: 3. Oktober 2018, 23:41

Ausschreibung online, Anmeldung eröffnet

Beitrag von SL Frizzi »

Wir haben heute die Ausschreibung veröffentlicht und in diversen Foren, Kalendern und Portalen eingetragen. Ihr seid gerne dazu eingeladen, fleißig Werbung für "Das große Turnier" zu machen und den Ausschreibungstext, die PDF oder Verweise auf unser Forum an interessierte Larper weiterzureichen.

Die Anmeldung ist hiermit eröffnet!

Solltet ihr im Anmeldeformular, im Forum oder sonstwo Fehler finden, lasst es uns bitte wissen! Wir haben versucht, alles so gut es geht zu testen, aber man weiß ja nie...
SL Frizzi
Beiträge: 77
Registriert: 3. Oktober 2018, 23:41

Verschollene Kontodaten Mails

Beitrag von SL Frizzi »

Uns hat jetzt bereits mehrfach die Anfrage erreicht, ob wir keine Bestätigungsmails für die Anmeldung verschickt hätten. Durch die große Zahl der Anmeldungen haben wir die Mails mit den Kontodaten an mehrere Empfänger gleichzeitig verschickt. Möglicherweise hat es dabei ein Problem gegeben. Solltet ihr euch angemeldet haben, aber noch keine Bestätigungsmail mit den Kontodaten für die Überweisung des Teilnehmerbeitrags bekommen haben, prüft bitte zuerst euren SPAM-Ordner und meldet euch danach gegebenenfalls bitte noch einmal per Mail an: Orga@Das-grosse-Turnier.de
SL Frizzi
Beiträge: 77
Registriert: 3. Oktober 2018, 23:41

Turnierfähigkeit und Mitbringliste für Teilnehmer

Beitrag von SL Frizzi »

Wir haben einige neue Einträge im Forum, die sich insbesondere die Turnierteilnehmer einmal ansehen sollten.
Was bedeutet Turnierfähigkeit, wer ist turnierfähig und wie weise ich meine Turnierfähigkeit nach? Außerdem gibt es jetzt eine Mitbringliste mit Dingen, die jeder Turnierteilnehmer zum Turnier mitbringen muss, um bei uns antreten zu dürfen.
SL Frizzi
Beiträge: 77
Registriert: 3. Oktober 2018, 23:41

Allgemeines Lazarett

Beitrag von SL Frizzi »

Wir können auf dem Turnier ein 5x5m Zelt für ein Lazarett zur Verfügung stellen, indem Heiler-Spieler ihre Dienste für die Anwesenden anbieten dürfen. Die Organisation und Einrichtung legen wir vertrauensvoll in eure Hände. Bitte organisiert euch hier
Antworten