Fotos vom Großen Turnier

Antworten
Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 21
meble kuchenne Świętochłowice Zawiercie Wodzisław Śląski
Registriert: 8. Januar 2019, 09:56
Wohnort: Freiburg

Fotos vom Großen Turnier

Beitrag von Alma »

Ich fang mal an, da mir das Banner Ifirns freundlicherweise schon die Bilder geschickt hat, die von ihnen gemacht wurden. Ihr findet die Fotos und ein paar Videos von Joschkas Ringstechen und der Zeremonie zu seinem Knappentritt (leider durcheinander und in mehreren Teilen) im Extra-Fotothread.

Edit: Link weggemacht, da in den offiziellen Thread verschoben.
Zuletzt geändert von Alma am 18. Juni 2019, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bernika
Beiträge: 14
Registriert: 4. Oktober 2018, 08:25

Re: Fotos vom Großen Turnier

Beitrag von Bernika »

Wow, viele tolle Fotos. Ganz herzliches Dankeschön an das Banner Ifirns.
SL Alex
Beiträge: 9
Registriert: 3. Oktober 2018, 23:46

Re: Fotos vom Großen Turnier

Beitrag von SL Alex »

Ich hab den Fotolink mal in diesen Thread hier ausgelagert:
viewtopic.php?f=16&t=302

Dort haben nur die Zugriff, die einen angemeldeten Account im Forum haben, also auf der Con waren und nicht (so wie hier in diesem Post hier) jeder, also auch der Googlebot, lesend.

Es sollte jeder mit einem Forumaccount dort einen Thread für seine eigenen Fotos eröffnen können, die er mit den anderen Teilnehmern teilen möchte.
Antworten