Bardin zu "vermieten"

Antworten
Rahjala
Beiträge: 1
meble kuchenne Świętochłowice Zawiercie Wodzisław Śląski
Registriert: 6. Mai 2020, 20:32

Bardin zu "vermieten"

Beitrag von Rahjala »

Hallo Allerseits,

hier gibt es ja so einige Gesuche bzw. Angebote, aber teilweise wird ja nicht so ganz klar, was in eurer Gruppe noch „benötigt“ wird und generell bin ich so ein „IT Namen Legastheniker“, dass ich (teilweise) nicht weiß, wer ihr „in Wirklichkeit“ seid.
Auf jeden Fall bin ich kein Kämpfer, sondern eher von der kreativen Fraktion und würde gerne meine Dienste anbieten. Gerne als meine langjährige Bardin Rahjala Rosenrausch. Diese (oder auch ich) hat allerdings nicht besonders großes Talent für die „große Minne“, sprich kein elaboriertes Fingerspiel auf der Gitarre, sondern eher „Geschrammel“ der üblichen Akkorde, sowie eher „was zum Mitgröhlen“ als feinfühlige, lang(atmige) Balladen. Wobei ich auch gerne mal den ein oder andern bekannten „Kracher“ auf die Umstände umdichte (also wenn ich weiß, welchen edlen Herren und Damen ich auf diesem Turnier diene und Infos über diejenigen bekomme, kann ich auch ein paar Liedchen dazu oder gewünschten Themen umdichten). Zudem hat Rahjala auf dem letzten Wegekreuz ein Theaterstück inszeniert (eine aventurische Version des „Sommernachttraums“) und auch dieses Jahr war ein neues Stück geplant (aber ob Wegekreuz tatsächlich stattfinden wird, steht ja noch in den Sternen). Also auch das wäre natürlich etwas, was ich anbieten könnte, sprich eine Inszenierung eines kleinen Theaterstücks (z.B. zu Ehren der Familiengeschichte oder sonst welchen großen Errungenschaften der Gruppe – vorausgesetzt es finden sich motivierte Schauspieler in eurer Gruppe – wobei natürlich auch eine allgemeine Rekrutierung von Darstellern Vorort möglich ist).
Also, wenn ihr noch ne Bardin in eurem Gefolge gebrauchen könnt, sagt bescheid – und wenn ihr auch so „IT Namen Legastheniker“ seid wie ich, hier Infos/Bilder zu Rahjala: http://nirneve.blogspot.com/p/rahjala.html
Achso, Rahjala ist ursprünglich aus Havena, aber war schon lange nicht mehr da und ist in den letzten Jahren schon ganz gut herum gekommen. Sie ist allerdings ziemlich liberal/unpolitisch - manchmal vielleicht auch etwas zu unpolitisch – sprich Etikette ist nicht besonders groß geschrieben bei ihr, denn bisher hatte sie relativ viel mit Thorwalern etc. zu tun. Das heißt aber auch, dass sämtliche Formen von Sklaverei eher ein No-Go sind (Versklavung ihrer selbst schon mal gar nicht, aber auch einem Herren zu dienen, der sowas befürwortet, wäre sehr schwierig).
Aber wie gesagt, ich wäre auch für einen anderen Charakter offen, wenn noch sowas gesucht wird (meine Talente liegen wie gesagt vornehmlich im künstlerischen Bereich – im wahren Leben bin ich mittlerweile Englisch & Kunst Lehrerin :) )

Schöne Grüße und ich freue mich über eurer Angebote! Hier oder per Mail: rahjala@gmx.de
Natascha

PS: Hab einen Hausschlafplatz, benötige also keine OT Unterkunft in einem Zelt.
Antworten