Familiensuche

Antworten
Flip
Beiträge: 2
meble kuchenne Świętochłowice Zawiercie Wodzisław Śląski
Registriert: 13. Dezember 2018, 11:24

Familiensuche

Beitrag von Flip »

Hallo alle zusammen!

Ich fasse mich mal kurz und falle direkt mit der Tür ins Haus: Für meinen Charakter suche ich noch eine Familie. Bzw einen Familiennamen. Oder genauer vielleicht auch nur einen halben.
Denn da kommen wir zur eigentlichen Sache: Mein geplanter Charakter ist ein Bastard. Klar könnte ich mir einfach einen beliebigen Namen ausdenken, aber da ich möglichst viel Spiel aus dieser Sache machen möchte stelle ich es als Angebot hier hin. Details ließen sich dann persönlich klären :)

Hoffe es ergibt sich etwas!
Flip
Kamikaze
Beiträge: 10
Registriert: 17. Dezember 2018, 05:41

Re: Familiensuche

Beitrag von Kamikaze »

Wenn du mir die Details zu deinem Charakter schickst, kann ich mal schauen, ob ich dazu eine Idee habe. Ich bin ein Fan von Charakterverflechtungen und könnte mir (je nach deinen Vorstellungen) die eine oder Andere Verbandelung vorstellen. Mein Kontakt: rick@silberquell-larp.de
Flip
Beiträge: 2
Registriert: 13. Dezember 2018, 11:24

Re: Familiensuche

Beitrag von Flip »

Hi, danke für die Antwort! Habe dir eine Mail geschickt :)
Antworten