Gruppe Isenohe

Antworten
Lares
Beiträge: 2
meble kuchenne Świętochłowice Zawiercie Wodzisław Śląski
Registriert: 28. April 2020, 13:33

Gruppe Isenohe

Beitrag von Lares »

Hallo zusammen,

lang ist es her, der ein oder andere wird sich noch düster an uns erinnern. Dem Herrn Boron ehren wir aber seinem seligen Vergessen wollen wir noch nicht anheimfallen.

Also nutzen wir die Gelegenheit auf die große Bühne zurück zu kehren und stellen uns dem Ritterlichen und Rondragefälligen Zweikampf in der großen Turney.

Die Ritterschaft bildet sich aus dem Fürstritter Lares von Richtenstein zu Isenohe und seine Ritterin Itilia von Isenohe zu Norium.

Jedoch sind wir nicht nur die Ritterschaft und Gefolge, wir sind auch ein bunt gewürfelter Haufen aus Charakteren, die ihren Bezugspunkt im schönen Nostria, genauer im Fürstrittertum Isenohe, haben.
Wir versuchen nicht nur stumpf im Gleichschritt zu marschieren sondern bewusst die besonderen Interessen und Fähigkeiten von jedem einzelnen zu nutzen und zu fördern, stets im Sinne des Gruppenmiteinanders und schönen Spiels.
Gleichzeitig bieten wir aber ebenfalls die Möglichkeit eines „festen Rahmens“ und einen bespielten und bespielbaren Hintergrunds. Selbstverständlich legen wir auf Darstellung und schönes aber auch ungezwungenes Rollenspiel Wert.

Wer Anschluss, Begleitung oder eine Einstiegsmöglichkeit für diese Turney sucht, kann sich gerne an uns wenden.

Die Zwölfe mit Euch und Peraine in diesen besonderen Zeiten erst recht.
Fürstritter der Krone Nostrias, Lares von Richtenstein zu Isenohe
Lares
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2020, 13:33

Re: Gruppe Isenohe

Beitrag von Lares »

Angemeldet:
- Lares von Richtenstein zu Isenohe - Fürstritter
- Itilia von Isenohe zu Norium - Ritterin
- Beregar Thorbrand zu Arental - Edler von Arental
- Rondresa Ingvalf aus Arental- Jägerin des Rittergutes
- Ron Runkelknat - Waffenknecht

Nachrückerliste:
- Frimbolosch - Schmied
Fürstritter der Krone Nostrias, Lares von Richtenstein zu Isenohe
Benutzeravatar
Halrech
Beiträge: 27
Registriert: 8. Oktober 2018, 19:51

Re: Gruppe Isenohe

Beitrag von Halrech »

Beregar ist Edler??? Bei Satu und Bruun, was habe ich verpasst? :shock: :shock: :shock:

...schade, dass sich unsere Gruppen auf der Con überschneiden, wäre sonst gerne als Hortwin dabei :D
Answin Ulriklas Herdfried von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - Silbertaler 2, Bruderzwist 4, Das Große Turnier
...auch bekannt als Silem Tobrius (Boroni & Zwölfgötterbündler), Hortwin (isenoher Gardist) und Wulfhelm (Leibwächter)
blade
Beiträge: 1
Registriert: 13. Februar 2019, 22:58

Re: Gruppe Isenohe

Beitrag von blade »

Halrech hat geschrieben:
3. Juni 2020, 20:18
Beregar ist Edler??? Bei Satu und Bruun, was habe ich verpasst? :shock: :shock: :shock:

...schade, dass sich unsere Gruppen auf der Con überschneiden, wäre sonst gerne als Hortwin dabei :D
U.a. zwei Tobrien Feldzüge😂😬

Ich hätte gerne Hortwin bei uns dabei
Antworten