Fotos von Mathias Dörr

SL Alex
Beiträge: 9
meble kuchenne Świętochłowice Zawiercie Wodzisław Śląski
Registriert: 3. Oktober 2018, 23:46

Fotos von Mathias Dörr

Beitrag von SL Alex »

Hallo zusammen, hier die Fotos von Mathias, der so nett war für uns unermütlich mit der Kamera rumlaufen, um solche tollen Schnappschüsse zu machen. Danke nochmal dafür vom ganzen Orgateam.

https://photos.app.goo.gl/36326Vy7n5V31ZvT6
Benutzeravatar
Arba Bellentor
Beiträge: 3
Registriert: 2. Januar 2019, 14:36

Re: Fotos von Mathias Dörr

Beitrag von Arba Bellentor »

Diese Fotos sind der ABSOLUTE WAHNSINN!!! :shock:
Ich hab mir grad mal das erste Dutzend angesehen und bin schon total aus dem Häuschen :D

Lg, Fiona
BurghardtTrutzbacher
Beiträge: 3
Registriert: 3. Januar 2019, 00:24

Re: Fotos von Mathias Dörr

Beitrag von BurghardtTrutzbacher »

Vielen Dank fürs hochladen - und freut mich sehr dass der erste Eindruck schon mal positiv ist :)

Diese Con größtenteils mit Kamera zu verbringen war für mich ein erstaunlich spannendes Experiment. Somit war ich voll mit lernen beschäftigt - und damit einen Modus zu finden das Spiel wenig zu stören, dennoch ansprechbar zu sein und nicht nur zu stalken, hoffe das hat gen Ende halbwegs geklappt. Solltet ihr da Kritik haben, würde mich sehr freuen zu hören was ich da besser machen kann.

Ansonsten sind die verlinkten Bilder eine erste Auswahl, meistens 1-2 Bilder aus den Szenen die ich jeweils mitbekommen habe. Sollte Euch eine Szene also besonders am Herzen liegen kann ich gerne noch nach mehr Bildern schauen, ebenso mehr Auflösung oder aufwändigere Bearbeitungen wären kein Thema. Meldet euch einfach.

Bildrechte von meiner Seite beanspruche ich nicht, was natürlich die Rechte von ggf. mit Euch abgebildeten Personen nicht berührt - also da bitte umsichtig agieren.
War mir eine Freude !

Mathias
Lotti
Beiträge: 6
Registriert: 6. Juni 2019, 21:17

Re: Fotos von Mathias Dörr

Beitrag von Lotti »

Lieber Mathias,
in meinem Feedback hatte ich ja von der kritischen Stimmung in unserem Lager gegenüber dem Fotografieren geschrieben. Und ich muss sagen, diese Vorbehalte sind einfach unbegründet gewesen und alle sind extrem begeistert! Wie auch schon vor Ort möchte ich mich nochmal für deinen Einsatz bedanken und deine super Fotos loben! Du hast so viele tolle Szenen eingefangen und ich werde mich die Tage bestimmt nochmal wegen mehr melden ;)
Also schön weiter machen, ich finde, du hast das sehr gut gemacht und uns genau richtig gestalkt.
Danke, danke, danke!!!!

Deine Lotti für das Kosch/Nordmarken/Weidenlager
SL Tobi
Beiträge: 1
Registriert: 11. Oktober 2018, 18:39

Re: Fotos von Mathias Dörr

Beitrag von SL Tobi »

Vielen Vielen Danke für die Fotos. Sind super geworden. Werde sie heute Abend dann nochmal in aller ruhe genießen.

@Lotti: Das mit der Kamera ist immer irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Ich fotografiere ja selbst auch mal auf Cons und leider geht es nicht unsichtbar. Bin auch mittlerweile der Meinung, dass die Orga ein oder zwei "Fotografen" organisiert und der rest das Fotografieren einfach lässt. Aber macht man keine Fotos, ist irgendwie auch keiner Zufrieden :)
Lotti
Beiträge: 6
Registriert: 6. Juni 2019, 21:17

Re: Fotos von Mathias Dörr

Beitrag von Lotti »

@Tobi: Das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin immer extrem glücklich über Fotos und möchte sie nicht missen. Deswegen ist die Lösung, von Orgaseite einen Fotografen zu organisieren auch meine Lieblingslösung, weil dann nicht jeder mit seinem Handy rumsteht, sondern sich alle aufs Spiel einlassen können. Und die Fotos, die dabei rumkommen haben eine sehr viel bessere Qualität.

Das nächste Mal hätte ich auch gerne eine Trinkgelddose für den Fotografen, damit ich mich erkenntlich zeigen kann für diese unermüdliche Arbeit :)
Caradoc von Drudaigh
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2019, 12:30

Re: Fotos von Mathias Dörr

Beitrag von Caradoc von Drudaigh »

Arba Bellentor hat geschrieben:
19. Juni 2019, 01:42
Diese Fotos sind der ABSOLUTE WAHNSINN!!! :shock:
Ich hab mir grad mal das erste Dutzend angesehen und bin schon total aus dem Häuschen :D

Lg, Fiona
Was Fiona sagt!!!!!
BurghardtTrutzbacher
Beiträge: 3
Registriert: 3. Januar 2019, 00:24

Re: Fotos von Mathias Dörr

Beitrag von BurghardtTrutzbacher »

@ Lotti / Tobi
Vielen Dank, freut mich sehr :D

Glaube mittlerweile auch dass Kamera/Fotografen verstecken und ´heimlich´ ein paar Bilder machen hoffnungslos ist - komplett aus der Hüfte geschossen werden die Bilder nicht das was sie werden können, und Kameras gut verstecken hat bei mir am ersten Tag so gar nicht geklappt. Auf Motivsuche muss man in Lager in denen man nix verloren hat und da ein Bewegungsmuster an den Tag legen das bestenfalls als meuchlerisch zu bezeichnen ist, da habe ich bis zu dem Moment wo ich dann die Kamera rausgeholt habe sehr doofe Blicke geerntet.

Dafür wurde ich mehrmals halb-IT angesprochen ob ich denn Zeichner/Lichtmaler/sonstwas bin und hier und da noch ein paar Bilder machen könnte. Von daher denke ich dass die Bereitschaft schon da ist jemanden in der Funktion zu akzeptieren und die offensichtlich modernen Kameras auszublenden.

Worauf ich zumindest überhaupt nicht klarkomme sind Spieler die voll im Spiel stehen und dann Handys zücken oder Mengen von Handys, das passt dann alles nicht mehr und kann auch kaum ausgeblendet werden.
Thanatos
Beiträge: 19
Registriert: 8. Oktober 2018, 16:13
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Mathias Dörr

Beitrag von Thanatos »

Ich blättere gerade über die ersten Fotos und sehe viele tolle Portraits. Du hast einen guten Blick für Details. Wenn das nur Schnappschüsse sind.. wow.

tha
Benutzeravatar
Nessie
Beiträge: 6
Registriert: 5. Oktober 2018, 11:33

Re: Fotos von Mathias Dörr

Beitrag von Nessie »

Die Fotos sind großartig geworden. Vielen Dank!!
Antworten