Fotos vom Banner Ifirns

Administrator
Site Admin
Beiträge: 1
meble kuchenne Świętochłowice Zawiercie Wodzisław Śląski
Registriert: 14. September 2012, 08:50

Fotos vom Banner Ifirns

Beitrag von Administrator »

Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 21
Registriert: 8. Januar 2019, 09:56
Wohnort: Freiburg

Re: Fotos von Annika

Beitrag von Alma »

Anmerkung dazu: Die Fotos und Videos sind von Ole von Rabenstein und von Bronn, ich hab nur den Link gepostet, weil die beiden nicht im Forum angemeldet sind.
Medicus Schnabel
Beiträge: 11
Registriert: 4. November 2018, 12:21
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fotos vom Banner Ifirns

Beitrag von Medicus Schnabel »

Schade, ich bin auf keinem einzigen mit drauf. Aber ich konnte tatsächlich sagen, wo ich immer im Buzug zur filmenden oder photografierenden Person da gerade gestanden habe.
Sind wirklich schöne Momentaufnahmen.
Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 21
Registriert: 8. Januar 2019, 09:56
Wohnort: Freiburg

Re: Fotos vom Banner Ifirns

Beitrag von Alma »

Guck die Lazarettbilder nochmal an, auf einem bist du mit Skjöldhild und mir drauf. Leider nur von hinten, aber immerhin. Und es gab ja noch viele andere Fotografen, da kommt sicher noch mehr.
JerinWissjeff
Beiträge: 3
Registriert: 9. Juni 2019, 00:57

Re: Fotos vom Banner Ifirns

Beitrag von JerinWissjeff »

Das sind nicht die Bilder vom Hauptfotografen, die kommen noch^^ Aber so viel, wie der geknipst hat, dauert das auswählen sicher auch^^
Medicus Schnabel
Beiträge: 11
Registriert: 4. November 2018, 12:21
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fotos vom Banner Ifirns

Beitrag von Medicus Schnabel »

Ach, jetzt sehe ich es. Muß gestehen, daß ich gar nicht alle Bilder angeschaut hatte. An manchen Stellen sind - so glaube ich - ein paar Bilderdopplungen, so das ich dachte ich sei schon durch gewesen.
Ja, dann habe ich mich doch auf drei Bildern wiedergefunden.

Lustig.
War eine schöne Zeit.
Nijoba
Beiträge: 13
Registriert: 6. Juni 2019, 12:43

Re: Fotos vom Banner Ifirns

Beitrag von Nijoba »

Hej, sogar ich bin drauf :)
Fanalanthir
Beiträge: 16
Registriert: 20. Mai 2019, 19:02

Re: Fotos vom Banner Ifirns

Beitrag von Fanalanthir »

Danke für die Bilder. Bin ja sogar auf nicht unwesentlich vielen drauf. Und da ist sogar das Beweisbild, dass ich ganz fies zum armen Efrim war. :lol:
Benutzeravatar
Alma
Beiträge: 21
Registriert: 8. Januar 2019, 09:56
Wohnort: Freiburg

Re: Fotos vom Banner Ifirns

Beitrag von Alma »

Das da scheinbar doppelte drin sind, liegt zum einen daran, daß sie vielleicht nicht so ganz ordentlich sortiert sind, und zum anderen daran, daß sie von zwei Leuten stammen, die gelegentlich aus ähnlichen Winkeln fotografiert haben.
Maljew
Beiträge: 4
Registriert: 19. Juni 2019, 17:25

Re: Fotos vom Banner Ifirns

Beitrag von Maljew »

Ein großes Dankeschön dafür!
Antworten