Biete Tanz, Gesang und Gauklerei

Antworten
Dina
Beiträge: 1
meble kuchenne Świętochłowice Zawiercie Wodzisław Śląski
Registriert: 5. Oktober 2018, 01:36

Biete Tanz, Gesang und Gauklerei

Beitrag von Dina »

Hallihallo!

Ich würde gerne mit meinem bunten Zahori Mädchen zu dem Turnier kommen und suche daher noch Anschluss entweder an eine Gauklergruppe, die auf dem Turnier für Stimmung und Ambiente sorgt oder einem Gefolge, die offen für eine "persönliche", zahorische Tänzerin ist.

Kurz zu mir: Mein Name ist Nadine, ich bin 26 und komme aus der nähe von Dortmund. Ich habe erst dieses Jahr DSA Larp für mich entdeckt und war bisher auf dem diesjährigen Wegekreuz und Weinblatt. Sonst bin ich erst seit ungefähr 5 Jahren aktiv an LARP und dem DSA Pen & Paper interessiert.

Zur Zeit Spiele ich nur einen Charakter und zwar die Zahori Tänzerin, Tani Al'Aziz. Ich würde auf dem Turnier gerne
1. mit ihrem Handlesen die Ausgänge der Kämpfe vorausahnen,
2. mit Tanz und Gauklerei die hohen Herren und Damen erfreuen und
3. ggf. vom Kampf geschundene Hände, Nacken und Schultern massieren.
Ich besitze selber ein Sahara Zelt in dem nicht nur ich alleine unter kommen könnte, sondern welches ich gerne auch IT bespielen möchte und als gemütliche Longe zur Verfügung stellen würde.

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen,

Viele Grüße,
Tani
Ulmew von Dragonajev
Beiträge: 5
Registriert: 31. Dezember 2018, 17:55

Re: Biete Tanz, Gesang und Gauklerei

Beitrag von Ulmew von Dragonajev »

Suchst du noch immer eie Gruppe?
Kannst mich gerne mal Anschreiben.

lg Ulmew Elko Fredo von Dragonajev
Antworten