Seite 1 von 1

Biete: Ausrüstungs-Transport von Hamburg/ROW/Hannover/Göttingen

Verfasst: 10. April 2019, 16:58
von Halrech
Wir fahren mit einem gemieteten Vito/T5/Transit von Hamburg über o.g. Orte zur Con und zurück. Wir werden wohl noch Platz für Ausrüstung haben (bisher sind 1 Sahara 400, 1 Jurte, 1 Bierzeltgarnitur und persönliches Gepäck von 3 Leuten geplant). Wer also noch Dinge transferiert haben will, melde sich gerne hier. Sitzplätze haben wir keine mehr.

Re: Biete: Ausrüstungs-Transport von Hamburg/ROW/Hannover/Göttingen

Verfasst: 24. April 2019, 21:28
von SL Frizzi
Wir von der Orga könnten da eventuell eure Hilfe beim Transport von zwei Pavillions aus dem Horasia Fundus brauchen. Wir klären gerade die Maße und kommen dann nochmal auf euch zurück, ob das passen würde, ja?

Re: Biete: Ausrüstungs-Transport von Hamburg/ROW/Hannover/Göttingen

Verfasst: 6. Mai 2019, 08:15
von Halrech
Klar gerne! Ihr habt ja meine Kontaktdaten (E-Mail, Skype)

(Irgendwie kam keine automatische Mail bei Antwort im Thread, daher antworte ich erst jetzt.)


Übrigens hätten wir inzwischen wieder einen Sitzplatz frei.

Re: Biete: Ausrüstungs-Transport von Hamburg/ROW/Hannover/Göttingen

Verfasst: 3. Juni 2019, 17:33
von Gwynn
Falls es den Sitzplatz noch gibt, würde ich ihn ab Hannover gerne nehmen. Ich habe ein Tripstein-Zelt dabei und das Gereffel für meinen Waffenknecht/Wirt, was zugegeben nicht wenig ist. ;)

LG
Eike

Re: Biete: Ausrüstungs-Transport von Hamburg/ROW/Hannover/Göttingen

Verfasst: 6. Juni 2019, 19:49
von Halrech
Moin Eike, habe gerade auf einen Sprinter hochgestuft, damit bekommen wir dich und dein Gepäck auf jeden Fall mit.