Biete: Ausrüstungs-Transport von Hamburg/ROW/Hannover/Göttingen

Mitfahr-Gesuche und -Angebote unserer Spieler. Bitte schaut hier herein und helft mit, eine Anreise für all unsere Spieler zu ermöglichen.
Antworten
Benutzeravatar
Halrech
Beiträge: 27
meble kuchenne Świętochłowice Zawiercie Wodzisław Śląski
Registriert: 8. Oktober 2018, 19:51

Biete: Ausrüstungs-Transport von Hamburg/ROW/Hannover/Göttingen

Beitrag von Halrech »

Wir fahren mit einem gemieteten Vito/T5/Transit von Hamburg über o.g. Orte zur Con und zurück. Wir werden wohl noch Platz für Ausrüstung haben (bisher sind 1 Sahara 400, 1 Jurte, 1 Bierzeltgarnitur und persönliches Gepäck von 3 Leuten geplant). Wer also noch Dinge transferiert haben will, melde sich gerne hier. Sitzplätze haben wir keine mehr.
Answin Ulriklas Herdfried von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - Silbertaler 2, Bruderzwist 4, Das Große Turnier
...auch bekannt als Silem Tobrius (Boroni & Zwölfgötterbündler), Hortwin (isenoher Gardist) und Wulfhelm (Leibwächter)
SL Frizzi
Beiträge: 77
Registriert: 3. Oktober 2018, 23:41

Re: Biete: Ausrüstungs-Transport von Hamburg/ROW/Hannover/Göttingen

Beitrag von SL Frizzi »

Wir von der Orga könnten da eventuell eure Hilfe beim Transport von zwei Pavillions aus dem Horasia Fundus brauchen. Wir klären gerade die Maße und kommen dann nochmal auf euch zurück, ob das passen würde, ja?
Benutzeravatar
Halrech
Beiträge: 27
Registriert: 8. Oktober 2018, 19:51

Re: Biete: Ausrüstungs-Transport von Hamburg/ROW/Hannover/Göttingen

Beitrag von Halrech »

Klar gerne! Ihr habt ja meine Kontaktdaten (E-Mail, Skype)

(Irgendwie kam keine automatische Mail bei Antwort im Thread, daher antworte ich erst jetzt.)


Übrigens hätten wir inzwischen wieder einen Sitzplatz frei.
Answin Ulriklas Herdfried von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - Silbertaler 2, Bruderzwist 4, Das Große Turnier
...auch bekannt als Silem Tobrius (Boroni & Zwölfgötterbündler), Hortwin (isenoher Gardist) und Wulfhelm (Leibwächter)
Gwynn
Beiträge: 4
Registriert: 8. Oktober 2018, 16:31

Re: Biete: Ausrüstungs-Transport von Hamburg/ROW/Hannover/Göttingen

Beitrag von Gwynn »

Falls es den Sitzplatz noch gibt, würde ich ihn ab Hannover gerne nehmen. Ich habe ein Tripstein-Zelt dabei und das Gereffel für meinen Waffenknecht/Wirt, was zugegeben nicht wenig ist. ;)

LG
Eike
Whack sa troidh, Fengeach!
Benutzeravatar
Halrech
Beiträge: 27
Registriert: 8. Oktober 2018, 19:51

Re: Biete: Ausrüstungs-Transport von Hamburg/ROW/Hannover/Göttingen

Beitrag von Halrech »

Moin Eike, habe gerade auf einen Sprinter hochgestuft, damit bekommen wir dich und dein Gepäck auf jeden Fall mit.
Answin Ulriklas Herdfried von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - Silbertaler 2, Bruderzwist 4, Das Große Turnier
...auch bekannt als Silem Tobrius (Boroni & Zwölfgötterbündler), Hortwin (isenoher Gardist) und Wulfhelm (Leibwächter)
Antworten