Seite 1 von 1

LARP-Schriften

Verfasst: 4. November 2018, 12:33
von Medicus Schnabel
Liebe Gemeinschaft des goßen Turnieres,

Ich wollte auf diesem Wege auf meine Arbeit aufmerksam machen.
Ich erstelle Schriften für Events im (DSA-)LARP Bereich wie Auftragsbriefe, Urkunden, zwölfgöttliche Texte oder anderweitig plottrelevante Schriftstücke für SCs und NSCs.
Beispiele dafür könnt ihr euch auf meiner Internetseite www.mittelalter-schriften.de ansehen.
Da wir hier auf einem Turnier sind könnte es ja sein, daß der ein oder ander Recke noch einen Kriegerbrief benötigt. :roll:

Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr euch gerne an mich wenden: info@mittelalter-schriften.de

Danke für die Aufmerksamkeit

Liebe Grüße
Andreas Baumann


PS.:Ich bin als Heilmagier der Anatomischen Akademie von Vinsalt selbst auf dem Turnier. 8-)