Adelsbriefe, Urkunden, Familienstammbäume

Convorbereitung ist immer aufwändig und gerade ein Turnier mit einem vollbespielten Ritterlager stellt ganz besondere Anforderungen an die Darstellung.
Hier ist Platz für Workshops, Basteltreffen, Anleitungen und was euch sonst noch einfällt, um die Vorbereitung zu bereichern.
Antworten
Benutzeravatar
Arba Bellentor
Beiträge: 3
meble kuchenne Świętochłowice Zawiercie Wodzisław Śląski
Registriert: 2. Januar 2019, 14:36

Adelsbriefe, Urkunden, Familienstammbäume

Beitrag von Arba Bellentor »

Hallo ihr Lieben!


Vorneweg: ich schreibe dashier als Privatperson und nicht als Orga des Turniers.

Ihr kennt mich noch vom letzten Turnier als NSC für die Urkunden der Ritter. Für viele von euch hatte ich schon das Vergnügen, jetzt hat das ganze aber natürlich Relevanz bekommen. Ein Ritter braucht Urkunden, Adelsbriefe, Stammbäume...
Als freie Künstlerin und Kalligraphin lasse ich mich also gern für kleinere und größere Aufträge anheuern. ^^

Als kleiner Überblick:
Für eine Standard-Urkunde von mir auf A4 (Papier nach Wunsch behandelt), mit verzierter Überschrift und einer kleinen Initiale, einfacher Kalligraphie (breite oder spitze Feder), mehfarbig, mit entsprechender Unterschrift des IT-Verfassers, Siegel und Zierband nehme ich 35€, wobei ich gern 5€ Rabatt gebe, wenn ihr mir den Text liefert, dass ich ihn mir nicht selbst ausdenken muss.

Urkunden bis zum Format A2 oder längere Schriftrollen sind kein Problem.
Da ich mich dank meiner Aufgaben als Orga des Turniers auch mit der Heraldik etwas auskenne, kann ich euch auch gern bei Wappen beraten.
Stammbäume oder Prunkurkunden habe ich auch schon angefertigt und auch Illustrationen mit jeglicher Art von Farbe sind absolut möglich. Genauso kann ich verschiedene Kunststile nachahmen, es ist also egal ob euer Ritter aus Weiden oder Aranien kommt, ich behaupte stolz von mir, dieser Herausforderung gewachsen zu sein, sodass man eure Herkunft schon auf den ersten Blick an eurer Urkunde erkennt.
Wer Interesse hat sich einige Werke von mir einmal anzusehen, hier der Link zu meinem Portfolio: https://www.fiona.de/portfolio

Meldet euch gern bei mir unter "info@fiona.de"

Bis dahin liebe Grüße und bleibt gesund!
Eure Fiona


P.S. Aus organisatorischen Gründen nehme ich nur bis zum 10. Juni 2021 Aufträge an, da ich danach rein als Orga für Urkunden und Kunst des Großen Turniers 2 tätig sein werde
Antworten