LARP-Schriften

Convorbereitung ist immer aufwändig und gerade ein Turnier mit einem vollbespielten Ritterlager stellt ganz besondere Anforderungen an die Darstellung.
Hier ist Platz für Workshops, Basteltreffen, Anleitungen und was euch sonst noch einfällt, um die Vorbereitung zu bereichern.
Antworten
Medicus Schnabel
Beiträge: 3
Registriert: 4. November 2018, 12:21

LARP-Schriften

Beitrag von Medicus Schnabel » 4. November 2018, 12:33

Liebe Gemeinschaft des goßen Turnieres,

Ich wollte auf diesem Wege auf meine Arbeit aufmerksam machen.
Ich erstelle Schriften für Events im (DSA-)LARP Bereich wie Auftragsbriefe, Urkunden, zwölfgöttliche Texte oder anderweitig plottrelevante Schriftstücke für SCs und NSCs.
Beispiele dafür könnt ihr euch auf meiner Internetseite www.mittelalter-schriften.de ansehen.
Da wir hier auf einem Turnier sind könnte es ja sein, daß der ein oder ander Recke noch einen Kriegerbrief benötigt. :roll:
Ich werde die Woche jetzt einen oder zwei verschiedene Kriegerbriefe designen und online stellen (bei FB und meiner I-Seite).
Wenn ich es noch schaffe, werde ich auch noch die Woche einen Stammbaum designen. :?:

Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr euch gerne an mich wenden: info@mittelalter-schriften.de

Danke für die Aufmerksamkeit

Liebe Grüße
Andreas Baumann


PS.:Ich bin als Heilmagier der Anatomischen Akademie von Vinsalt selbst auf dem Turnier. 8-)

Antworten