Die Suche ergab 11 Treffer

von Medicus Schnabel
19. Juni 2019, 13:47
Forum: Fotos
Thema: Fotos von Mathias Dörr
Antworten: 18
Zugriffe: 22363

Re: Fotos von Mathias Dörr

Ganz tolle Bilder. Ehrlich. Ich bin beeindruckt.
:mrgreen:

Es zahlt sich aus, sowas professionell machen zu lassen.
von Medicus Schnabel
18. Juni 2019, 17:09
Forum: Diskussionen
Thema: Diskussion über das Lazarett
Antworten: 15
Zugriffe: 24735

Re: Diskussion über das Lazarett

Voilà c'est ca!
von Medicus Schnabel
18. Juni 2019, 16:57
Forum: Fotos
Thema: Fotos vom Banner Ifirns
Antworten: 11
Zugriffe: 16152

Re: Fotos vom Banner Ifirns

Ach, jetzt sehe ich es. Muß gestehen, daß ich gar nicht alle Bilder angeschaut hatte. An manchen Stellen sind - so glaube ich - ein paar Bilderdopplungen, so das ich dachte ich sei schon durch gewesen.
Ja, dann habe ich mich doch auf drei Bildern wiedergefunden.

Lustig.
War eine schöne Zeit.
von Medicus Schnabel
18. Juni 2019, 15:08
Forum: Diskussionen
Thema: Diskussion über das Lazarett
Antworten: 15
Zugriffe: 24735

Re: Diskussion über das Lazarett

Genau. Ich muß sagen, mir ist es auch schon komisch vorgekommen, daß zum Beispiel der Klarum Purum Zauber jetzt genutzt wird um Gifte zu erkennen. Ich meine mich zu erinnern, daß der nur Gifte im Körper auflößt und nicht nur identifiziert. Wurscht...! Ich kenne das Zoo-Bootaniker ganz gut (DSA 4.1) ...
von Medicus Schnabel
18. Juni 2019, 14:44
Forum: Fotos
Thema: Fotos vom Banner Ifirns
Antworten: 11
Zugriffe: 16152

Re: Fotos vom Banner Ifirns

Schade, ich bin auf keinem einzigen mit drauf. Aber ich konnte tatsächlich sagen, wo ich immer im Buzug zur filmenden oder photografierenden Person da gerade gestanden habe.
Sind wirklich schöne Momentaufnahmen.
von Medicus Schnabel
17. Juni 2019, 21:42
Forum: Diskussionen
Thema: Diskussion über das Lazarett
Antworten: 15
Zugriffe: 24735

Re: Feedback

Sorry Seidenzopf, alles okey. Normalerweise sage ich zu sowas ja nichts, doch leider wurde ich persönlich angesprochen und es ist mein gutes Recht mich zu verteidigen und die Sachlage richtig zu stellen. Und wer die Hälfte seine Feedbacks dazu benutzt mich und mein Lager nur zu kritisieren, wofür es...
von Medicus Schnabel
17. Juni 2019, 21:24
Forum: Diskussionen
Thema: Diskussion über das Lazarett
Antworten: 15
Zugriffe: 24735

Diskussion über das Lazarett

--------------ADMINISTRATION--------------- Initialer Beitrag von Nessie: Das Lazarett war mit viel Liebe eingerichtet und es ist beeindruckend was man so alles schaffen kann wenn mehrere Leute ihre Sachen und Deko beisteuern. Es war auch toll das die verletzten Ritter so großartig geschminkt wurden...
von Medicus Schnabel
17. Juni 2019, 17:07
Forum: Diskussionen
Thema: Feedback
Antworten: 37
Zugriffe: 96514

Re: Feedback

Peraine und Hesinde zum Gruße Ich war der Magus Medicus Schnabel aus der anatomischen Akademie zu Vinsalt (Ja, der mit der Schnabelmaske) Ich habe mir mal alle Kommentare bis jetzt durchgelesen und möchte mich nicht viel wiederholen. Ganz klar Friederike und Alexander haben da eine beispiellose, sup...
von Medicus Schnabel
4. November 2018, 20:33
Forum: Gruppensuche
Thema: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten
Antworten: 12
Zugriffe: 20679

Re: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Wir suchen noch Anschluß an eine Gruppe. Bin Heilmagier aus der anatomischen Akademie zu Vinsalt. Bin geübt in Alchimie und kann gut mit Vergiftungen umgehen. Als Heilmagier, werden natürlich Wunden auf magische Art geschlossen. Ich bin jedoch nicht allein. Dabei ist noch Hagen Steckenknecht. Er ist...
von Medicus Schnabel
4. November 2018, 20:19
Forum: Diskussionen
Thema: Wer kommt?
Antworten: 13
Zugriffe: 21251

Re: Wer kommt?

Medicus Schnabel - aus der Anatomischen-Magierakademie von Vinsalt - ist auch dabei als Heilmagier. :mrgreen:
Ebenso bin ich geübt im Tränke brauen und auf das Behandeln von Vergiftungen. ;)
Freue mich auf ein paar schöne Tage. :D