Die Suche ergab 3 Treffer

von Anselme
17. Juni 2019, 20:02
Forum: Diskussionen
Thema: Feedback
Antworten: 37
Zugriffe: 96391

Feedback von IT Dagobert von Schwalbenwald zu Rappenfluhe

Hallo alle, danke für die tolle Con! Mein Feedback wird ein wenig kürzer ausfallen da heute mein 1. Arbeitstag im neuen Job war, ich müde und an einem fremden Laptop. Außerdem klemmt das Komma, also werden es wohl meist Hauptsätze mit fehlender Interpunktion. Das ist mal wieder eine Con bei der nur ...
von Anselme
6. Juni 2019, 13:41
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: MfG-Suche: ab Münster
Antworten: 10
Zugriffe: 16904

Re: MfG-Suche: ab Münster

erm, mir ist grad aufgefallen, dass ich Sonntag leider nicht nach Bochum zurückfahren kann. Es wäre also ein one-way-ticket (mit alternativer rückfahrt nach gießen, die dir aber nur bedingt was bringt)
von Anselme
5. Juni 2019, 22:53
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: MfG-Suche: ab Münster
Antworten: 10
Zugriffe: 16904

Re: MfG-Suche: ab Münster

Hallo Flip,

so wie es aussieht, könnte ich dich mitnehmen. Ich wohne in Bochum, könnte dich aber sinnvoll auf dem Weg (z.B. Unna) einsacken. schreib mir auf fb (Anselmo Champollion) oder per mail (forenname.champollion@googlemail.com)