Die Suche ergab 11 Treffer

von Oberoberhexe
18. Juni 2019, 20:02
Forum: Diskussionen
Thema: Frauenkämpfer/-ritter/-geweihte
Antworten: 52
Zugriffe: 2871

Re: Frauenkämpfer/-ritter/-geweihte

A) Schamlose Eigenwerbung: wenn ich ein Seminar anbiete (schiefer Seitenblick auf meinen aventurische Kämpfer Thread, den KEINER angesehen hat), gehe ich auch auf anerzogene Verhaltens"probleme" für Frauen im Kampf ein. Ich kann das nämlich ein bisschen und spiele den Waffenmeister nicht einfachbmu...
von Oberoberhexe
18. Juni 2019, 13:01
Forum: Diskussionen
Thema: Frauenkämpfer/-ritter/-geweihte
Antworten: 52
Zugriffe: 2871

Re: Frauenkämpfer/-ritter/-geweihte

Also ich kann sagen bei mir ist es so dass ich primär Charaktere spiele, sowohl im P&P als auch im Larp, die nicht viel Verantwortung haben. Ich bin lieber die Novizin als die Geweihte weil ich nicht so gut im spontan vor Menschenmengen Reden bin und mich da lieber hinter meinem Geweihten verstecke....
von Oberoberhexe
17. Juni 2019, 14:50
Forum: Diskussionen
Thema: Feedback
Antworten: 37
Zugriffe: 6611

Re: Feedback

Rahja zum Gruße! Ich war Danje, die Novizin von Euer Gnaden Rahjadan. Wir waren als Vertreter der Weidener Rahjakirche da und haben versucht Frohsinn und Gemütlichkeit zu verbreiten. Allem voran: Ich hatte ein richtig tolles langes Wochenende, ich hatte wirklich viel Spaß, ich war jede Nacht bis um...
von Oberoberhexe
19. Mai 2019, 21:46
Forum: Diskussionen
Thema: Wer kommt?
Antworten: 13
Zugriffe: 1819

Re: Wer kommt?

Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin, und seine Novizin Danje werden da sein und sowohl Frohsinn als auch Weidener Gemütlichkeit und Lebenslust verbreiten. :D
von Oberoberhexe
19. Mai 2019, 21:26
Forum: Gruppensuche
Thema: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten
Antworten: 12
Zugriffe: 1506

Re: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Oder vielleicht als PM. Soll Leute geben, die ihre Nummer nicht frei im Internet verteilen möchten ;) Ich PM gleich auch alle nochmal an, da glaube ich nicht jeder, der sich hier gemeldet hat, sehr aktiv im Forum ist. Und mir hat das Forum auch erst beim zweiten Anlauf Mails geschickt wenn sich hier...
von Oberoberhexe
14. Mai 2019, 17:21
Forum: Gruppensuche
Thema: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten
Antworten: 12
Zugriffe: 1506

Re: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Finde ich eine gute Idee. Ich hatte auch vor alle nochmal anzuschreiben, nur weil wir dieses WE auch schon auf LARP sind wäre das erst nächste Woche passiert ;)
Discord wäre auch noch eine Option.
von Oberoberhexe
5. April 2019, 16:30
Forum: Gruppensuche
Thema: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten
Antworten: 12
Zugriffe: 1506

Re: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Also ich sag' mal the more the merrier!^^
von Oberoberhexe
7. Januar 2019, 18:26
Forum: Gruppensuche
Thema: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten
Antworten: 12
Zugriffe: 1506

Re: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Auf jeden Fall! :D

Die anderen weiter oben brauchen sich nicht ausgeschlossen zu fühlen. Ich hab' wegen beruflichem Stress eine Weile verpeilt ins Forum zu schauen, was mir leid tut, aber ich hab' euchh ange-PM-t. :)