Die Suche ergab 2 Treffer

von Shalyriel
19. Juni 2019, 12:10
Forum: Diskussionen
Thema: Frauenkämpfer/-ritter/-geweihte
Antworten: 52
Zugriffe: 78520

Re: Frauenkämpfer/-ritter/-geweihte

Hm... mir liegt die Kämpfer-Rolle glaube ich einfach nicht. Ich habe auch im P&P nur wenige tatsächlich Kämpfer-Chars. Ansonsten fehlt mir mEn OT die KK ... oder die GE, um fehlende KK auszugleichen. ... Will heißen, ich halte mich nicht für kräftig und/oder fit genug, um glaubwürdig Kämpfer darzust...
von Shalyriel
27. Mai 2019, 08:16
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG-Suche: ab Frankfurt am Main
Antworten: 0
Zugriffe: 6865

MFG-Suche: ab Frankfurt am Main

Huhu, ich suche eine Mitfahrgelegenheit Donnerstag ab Frankfurt-Nied und Sonntag wieder zurück. Hab an dem Donnerstag frei und könnte entsprechend auch schon recht früh los (was mit natürlich immer am liebsten ist :roll: ). Gepäck: ca. 1 1/2 Umzugskartons, eine Liege, ein Klapptisch (Tischplatte zus...