Die Suche ergab 13 Treffer

von Halrech
8. Mai 2019, 12:47
Forum: Von Spielern für Spieler
Thema: Basteleien für das große Turnier
Antworten: 8
Zugriffe: 341

Re: Basteleien für das große Turnier

Da der Helm für die Schau nur geliehen ist, nehme ich die Magneten-Variante. Vielen Dank für den Tipp!
von Halrech
6. Mai 2019, 08:50
Forum: Von Spielern für Spieler
Thema: Basteleien für das große Turnier
Antworten: 8
Zugriffe: 341

Re: Basteleien für das große Turnier

Ich werde es mal mit Fimo und Draht versuchen.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Figur für die Helmschau auf dem Helm befestigen kann?
(Für die Kämpfe verwende ich dann einen anderen Helm.)
von Halrech
6. Mai 2019, 08:15
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Ausrüstungs-Transport von Hamburg/ROW/Hannover/Göttingen
Antworten: 2
Zugriffe: 133

Re: Biete: Ausrüstungs-Transport von Hamburg/ROW/Hannover/Göttingen

Klar gerne! Ihr habt ja meine Kontaktdaten (E-Mail, Skype)

(Irgendwie kam keine automatische Mail bei Antwort im Thread, daher antworte ich erst jetzt.)


Übrigens hätten wir inzwischen wieder einen Sitzplatz frei.
von Halrech
24. April 2019, 08:28
Forum: Diskussionen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 9
Zugriffe: 530

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten

Habe ich das Thema Turniermarken irgendwo überlesen? Muss jeder diese selbst mitbringen? Sind das kleine Holzplättchen mit dem Wappen drauf?
von Halrech
24. April 2019, 08:27
Forum: Diskussionen
Thema: Turnierwaffen
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Re: Turnierwaffen

Wir hatten mal auf einer Con für einen Wettkampf die Klingen mit Verbänden umwickelt. Da waren es IT aber auch scharfe Waffen, die verwendet wurden. Sieht dann aber etwas panne aus.
von Halrech
17. April 2019, 08:33
Forum: Diskussionen
Thema: Turnierwaffen
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Turnierwaffen

Ich gehe davon aus, dass wir IT stumpfe Turnierwaffen nutzen, oder?

Wie werden diese dargestellt? Nimmt man ganz normale und alle wissen, dass die stumpf sind, oder werden die irgendwie gekennzeichnet?
von Halrech
17. April 2019, 08:24
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: MfG-Suche: ab Münster
Antworten: 5
Zugriffe: 131

Re: MfG-Suche: ab Münster

Aus unserer Gruppe kommen auch je 1 Person aus Münster und Bonn (aber ohne Auto), ich habe sie mal angeschrieben, vielleicht wollt ihr euch da koordinieren (Leihwagen oder so).
von Halrech
10. April 2019, 16:58
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Ausrüstungs-Transport von Hamburg/ROW/Hannover/Göttingen
Antworten: 2
Zugriffe: 133

Biete: Ausrüstungs-Transport von Hamburg/ROW/Hannover/Göttingen

Wir fahren mit einem gemieteten Vito/T5/Transit von Hamburg über o.g. Orte zur Con und zurück. Wir werden wohl noch Platz für Ausrüstung haben (bisher sind 1 Sahara 400, 1 Jurte, 1 Bierzeltgarnitur und persönliches Gepäck von 3 Leuten geplant). Wer also noch Dinge transferiert haben will, melde sich...
von Halrech
24. März 2019, 20:55
Forum: Von Spielern für Spieler
Thema: Basteleien für das große Turnier
Antworten: 8
Zugriffe: 341

Re: Basteleien für das große Turnier

Wow, die Helmzier sieht super aus. Wie hast du die gemacht?
von Halrech
17. Dezember 2018, 18:57
Forum: Charaktervorstellung
Thema: Haus Bluthechtingen-Friedwang und Gefolge
Antworten: 0
Zugriffe: 195

Haus Bluthechtingen-Friedwang und Gefolge

Dramatis Personae Answin Ulriklas Herdfried von Bluthechtingen-Friedwang ist Ritter im Gefolge seines Oheims 2. Grades Alrik Wulf-Bernhelm von Bluthechtingen-Friedwang. Er achtet die Göttin Travia besonders hoch, aber auch Praios und Boron sind ihm sehr wichtig. Durch die Verheerung der damaligen W...