Die Suche ergab 9 Treffer

von Decius
20. Juni 2019, 22:18
Forum: Fotos
Thema: Fotos vom Banner Ifirns
Antworten: 11
Zugriffe: 16152

Re: Fotos vom Banner Ifirns

Auch hier vielen Dank für die schönen Bilder!
von Decius
20. Juni 2019, 22:18
Forum: Fotos
Thema: Fotos von Andrea Binder aka Lina Hiradingen
Antworten: 3
Zugriffe: 7082

Re: Fotos von Andrea Binder aka Lina Hiradingen

Schöne Fotos, vielen Dank!
von Decius
20. Juni 2019, 22:18
Forum: Fotos
Thema: Fotos von Mathias Dörr
Antworten: 18
Zugriffe: 22363

Re: Fotos von Mathias Dörr

Das sind tolle Bilder und da ist wirklich für jeden etwas dabei. Eine schöne Erinnerung an ein denkwürdiges Turnier. Vielen Dank!
von Decius
20. Juni 2019, 17:42
Forum: Diskussionen
Thema: Feedback
Antworten: 37
Zugriffe: 96520

Re: Feedback

Auch von mir, David, ein Feedback zum großen Turnier. Ich war in der Rolle des al'anfanischen Gesandten Don Decius Paligan vor Ort, um den ruhmreichen Ritter Boromeo Ramirez und all die anderen wagemutigen Streiterinnen und Streiter in den Schranken kämpfen zu sehen. Daneben war ich wie stets bemüht...
von Decius
17. Juni 2019, 19:35
Forum: Diskussionen
Thema: Feedback
Antworten: 37
Zugriffe: 96520

Re: Feedback

Doch am besten war immer noch derjenige, der im Auftrag seines „Freundes“ ankam, weil er ein Mittel benötigte der die „Manneskraft“ wieder erstarken ließ. Wir haben uns rollenspieltechnisch darüber gefreut, daß er zu uns kam und nicht beim Rahja-Tempel vorbeiging. Es wäre möglich, dass der Unbekann...
von Decius
11. Juni 2019, 15:03
Forum: Charaktervorstellung
Thema: Al'Anfanische Gesandtschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 5713

Re: Al'Anfanische Gesandtschaft

Ausgewählte Gerüchte zu Decius Paligan und der Gesandtschaft "Es heißt Don Decius sei der Lieblingsneffe der verstorbenen Rimiona Paligan von Perricum gewesen. Und die war immerhin die Großmutter des Kaisers des Mittelreiches. Ja, das ist auch so ein Paligan." "Don Decius ist bereits seit vielen Ja...
von Decius
23. Dezember 2018, 13:15
Forum: Charaktervorstellung
Thema: Al'Anfanische Gesandtschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 5713

Al'Anfanische Gesandtschaft

Die Al'Anfanische Gesandtschaft „In Al’Anfa ist alles miteinander verwoben, mein Freund, es ist ein Netz, nur vergleichbar mit einem großen Spiel, an dem nicht zwei oder vier, sondern einige Dutzend mehr oder weniger begabte Spieler teilnehmen, und das Spiel ist nicht auf ein einziges Brett beschrä...
von Decius
8. Oktober 2018, 19:15
Forum: Gruppensuche
Thema: Schlechter Ritter sucht Anschluss oder Gefolge
Antworten: 5
Zugriffe: 10557

Re: Schlechter Ritter sucht Anschluss oder Gefolge

Aus tiefster Überzeugung Dämokrat? Mit diesen ungewöhnlichen Ansichten wird der ehrenwerte Ritter bei seinen traditionsbewussten adligen Standesgenossen sicher keinen leichten Stand haben. Das praiosgegebene Vorrecht des Adels in Frage zu stellen und dem gemeinen Volk (womöglich sogar den Leibeigene...
von Decius
8. Oktober 2018, 19:11
Forum: Diskussionen
Thema: Wer kommt?
Antworten: 13
Zugriffe: 21254

Re: Wer kommt?

Auch das Haus Paligan wird dieser noblen Festivität durch seine Anwesenheit zusätzlichen Glanz verleihen.