Die Suche ergab 4 Treffer

von Gwynn
29. Juni 2019, 17:14
Forum: Diskussionen
Thema: Feedback
Antworten: 37
Zugriffe: 96471

Re: Feedback

So, dann will ich oller Feedback-Muffel auch nochmal. Ich war Gwynn Dùghall, Wirt und Waffenknecht der Lanze Sirdrim (aka Distelgang). Vieles ist schon geschrieben worden, und ich kann den Lobeshymnen nur beipflichten. Das war ganz großer Sport, ob nun "auffem Platz" oder abseits davon, und das Flai...
von Gwynn
3. Juni 2019, 17:37
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG-Suche/-Angebot ab Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 5501

MFG-Suche/-Angebot ab Hannover

Moin!

Ich suche entweder jemanden, der mich und mein Gereffel (wird vermutlich nicht ganz wenig, samt Tripstein-Zelt) ab Hannover mitnehmen kann, oder biete selbst einen Platz in unserem Megane an.
von Gwynn
3. Juni 2019, 17:33
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Ausrüstungs-Transport von Hamburg/ROW/Hannover/Göttingen
Antworten: 4
Zugriffe: 9596

Re: Biete: Ausrüstungs-Transport von Hamburg/ROW/Hannover/Göttingen

Falls es den Sitzplatz noch gibt, würde ich ihn ab Hannover gerne nehmen. Ich habe ein Tripstein-Zelt dabei und das Gereffel für meinen Waffenknecht/Wirt, was zugegeben nicht wenig ist. ;)

LG
Eike
von Gwynn
8. Oktober 2018, 16:35
Forum: Diskussionen
Thema: Wer kommt?
Antworten: 13
Zugriffe: 21247

Re: Wer kommt?

Distelgang ohne Gwynn geht nicht. Ich bin natürlich auch dabei!