Die Suche ergab 6 Treffer

von Nessie
19. Juni 2019, 11:42
Forum: Diskussionen
Thema: Diskussion über das Lazarett
Antworten: 15
Zugriffe: 24746

Re: Diskussion über das Lazarett

@Meister Schnabel.
Danke für deinen netten Post!
Das nächste mal werde ich so ein Problem vor Ort ansprechen, damit es im besten Falle gleich gelöst werden kann. :)

Liebe Grüße, Nessie
von Nessie
19. Juni 2019, 11:18
Forum: Fotos
Thema: Fotos von Mathias Dörr
Antworten: 18
Zugriffe: 22367

Re: Fotos von Mathias Dörr

Die Fotos sind großartig geworden. Vielen Dank!!
von Nessie
17. Juni 2019, 21:58
Forum: Diskussionen
Thema: Diskussion über das Lazarett
Antworten: 15
Zugriffe: 24746

Re: Feedback

Ich nehme es dir nicht übel das du zurück schießt, wenn man jemanden direkt im Forum mit Namen kritisiert ist mit Antwort zu rechnen. Zitat: "Tut mir Leid, auch das ist mir nicht so aufgefallen. Ich finde wir waren ein tolles eingespieltes Team..." Das freut mich für dich. Besonders hoffe ich natürl...
von Nessie
17. Juni 2019, 20:14
Forum: Diskussionen
Thema: Feedback
Antworten: 37
Zugriffe: 96668

Re: Feedback

Hi, ich war die Peraine Geweihte Losiane Auenbusch im Gefolge der Distel. Die Con war wundervoll und danke allen die mir am Samstag zu meinem It- und Ot-Geburtstag gratuliert haben, Ständchen gesungen haben und mich beschenkt haben. Ich hatte schon sehr lange keinen so schönen Geburtstag. Dicke Küss...
von Nessie
6. Juni 2019, 13:37
Forum: Diskussionen
Thema: Biertischgarnituren
Antworten: 12
Zugriffe: 20483

Re: Biertischgarnituren

Hi,

hat jemand von euch schon raus gefunden wo man Bierzeltgarnituren bestellen kann?
Ich hab grade im Logo Getränkemarkt versucht anzurufen aber niemanden erreicht.

LG Grüße
von Nessie
7. Oktober 2018, 14:08
Forum: Diskussionen
Thema: Wer kommt?
Antworten: 13
Zugriffe: 21274

Re: Wer kommt?

Mutter Losiane wird mit der Distelgang da sein und ihre Reiseapotheke mitbringen.