Die Suche ergab 6 Treffer

von Elli
19. Juni 2019, 16:53
Forum: Diskussionen
Thema: Frauenkämpfer/-ritter/-geweihte
Antworten: 52
Zugriffe: 2868

Re: Frauenkämpfer/-ritter/-geweihte

Also wenn ich das hier so lese, muss ich mal ehrlich sagen... Habe die Ausrüstung (bis auf Helm) und die Sachen zu Hause, aber ich wollte keine Ritterin auf dem Turnier spielen. Doch so langsam habe ich allerdings schon Lust... :lol:
Mal sehen was beim nächsten Turnier passiert :)
von Elli
18. Juni 2019, 22:56
Forum: Diskussionen
Thema: Frauenkämpfer/-ritter/-geweihte
Antworten: 52
Zugriffe: 2868

Re: Frauenkämpfer/-ritter/-geweihte

Ein "Haha, ich bin aber viel beweglicher als Du." habe ich nämlich schon von jemandem in Alukette gehört, während ich mit 14kg Flachringkette, 10kg Kettenbeinlingen (trage ich nicht mehr), 1,5 kg Kettenhaube und 3 kg Helm rumlief. Es ist nur ein Spiel, aber Fairness ist wichtig. Da hast du Recht. I...
von Elli
18. Juni 2019, 20:10
Forum: Diskussionen
Thema: Frauenkämpfer/-ritter/-geweihte
Antworten: 52
Zugriffe: 2868

Re: Frauenkämpfer/-ritter/-geweihte

Zum Thema Kettenhemd.... ich muss zugeben, dass ich inzwischen schumle, da ich es Körperlich nicht mehr so schaffe, wie vor 10 Jahren. Mein Kettenhemd existiert nur da, wo es unter dem Wappenrock hervor schaut. Sprich an den Seiten, Ärmel und Hals/Nacken Bereich. So wurde aus meinem 15kg Hemd ein 5 ...
von Elli
18. Juni 2019, 13:14
Forum: Diskussionen
Thema: Frauenkämpfer/-ritter/-geweihte
Antworten: 52
Zugriffe: 2868

Re: Frauenkämpfer/-ritter/-geweihte

Ich finde es unglaublich interessant, dass es tatsächlich eine Diskussion darüber gibt. Es gibt viele Frauen die einen Kämpferchar haben, doch eben keinen Rittertitel. Nur weil es eine Ritterin gab, heißt es ja nicht, dass es weniger Frauen im Kampf gibt. Ich selbst habe (bis auf Agnieska) nur Kampf...
von Elli
17. Juni 2019, 22:39
Forum: Diskussionen
Thema: Feedback
Antworten: 37
Zugriffe: 6606

Re: Feedback

Dann will ich auch mal... Ich war Agnieska von Hamkeln und war da, um meinen Gatten zu bejubeln. Vorab...ES WAR MIR EIN WAHRES FEST!!! Die Con war eine so großartige, schöne und gut organisierte Sache gewesen, dass ich immer noch hin und weg bin. 1000 Dank an das gesamte Team für eure Mühen! Was ihr...
von Elli
11. Juni 2019, 13:07
Forum: Diskussionen
Thema: Wer kommt?
Antworten: 13
Zugriffe: 1819

Re: Wer kommt?

Ich werde mit meiner Bronnjarin anwesend sein. Natürlich um meinen Gemahl zu unterstützen ;)

Agnieska Warwara Uljana von Hamkeln

Bis Donnerstag
Eure Elli!