Die Suche ergab 3 Treffer

von Effrem
10. Juni 2019, 08:27
Forum: Charaktervorstellung
Thema: Haus Bärenfang
Antworten: 3
Zugriffe: 10653

Haus Bärenfang

Ritter Effrem von Bärenfang entstammt aus eine Weidener Barons-Familie, er hat wie üblich die Pagen und Knappen-Zeit angetreten. Nach 2 Götterläufen hat sein Ritter-Father allerdings aufgegeben und so wurde der junge Knappe dann auf die Kriegerakademie zu Baliho geschickt. Dort machte er seinen Absc...
von Effrem
11. Oktober 2018, 17:39
Forum: Gruppensuche
Thema: Schlechter Ritter sucht Anschluss oder Gefolge
Antworten: 5
Zugriffe: 10552

Re: Schlechter Ritter sucht Anschluss oder Gefolge

Danke Don Decius für das freundliche Angebot, aber ich glaube wir haben da einige Differenzen bezüglich dem Freiheitsanspruch der Menschen.

Mordai, da du ja schon weißt worauf du dich einlässt, würde ich mich freuen einen guten Seelenheiler wie dich an meiner Seite zu haben.
von Effrem
4. Oktober 2018, 18:29
Forum: Gruppensuche
Thema: Schlechter Ritter sucht Anschluss oder Gefolge
Antworten: 5
Zugriffe: 10552

Schlechter Ritter sucht Anschluss oder Gefolge

Nandus zum Gruße, Der "ehrenwerte" Ritter Effrem von Bärenfang aus Weiden sucht Gefolge oder Anschluss an eine Gruppe, welche sich nicht davor scheut einen abgehalfterten Tobrien-Veteran aufzunehmen oder sich ihm anzuschließen. Um mich kurz vorzustellen, ich hab es nicht so mit Rondra, bin eher prag...