Die Suche ergab 9 Treffer

von SL Alex
19. Juni 2019, 01:16
Forum: Fotos
Thema: Fotos von Mathias Dörr
Antworten: 18
Zugriffe: 22363

Fotos von Mathias Dörr

Hallo zusammen, hier die Fotos von Mathias, der so nett war für uns unermütlich mit der Kamera rumlaufen, um solche tollen Schnappschüsse zu machen. Danke nochmal dafür vom ganzen Orgateam.

https://photos.app.goo.gl/36326Vy7n5V31ZvT6
von SL Alex
18. Juni 2019, 23:14
Forum: Diskussionen
Thema: Verloren und gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 13244

Re: Verloren und gefunden

Die liegt bei mir. Bist du auf Wegekreuz?
von SL Alex
18. Juni 2019, 14:10
Forum: Diskussionen
Thema: Frauenkämpfer/-ritter/-geweihte
Antworten: 52
Zugriffe: 78580

Re: Frauenkämpfer/-ritter/-geweihte

Ich hab euch mal die dazugehörigen Beiträge aus dem Feedback thread hier rein geschoben. Viel Spass beim Diskutieren, ich finde das Thema auch sehr interessant.
von SL Alex
18. Juni 2019, 14:04
Forum: Diskussionen
Thema: Fotos vom Großen Turnier
Antworten: 2
Zugriffe: 7136

Re: Fotos vom Großen Turnier

Ich hab den Fotolink mal in diesen Thread hier ausgelagert: http://www.das-grosse-turnier.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=302 Dort haben nur die Zugriff, die einen angemeldeten Account im Forum haben, also auf der Con waren und nicht (so wie hier in diesem Post hier) jeder, also auch der Googlebot, le...
von SL Alex
17. Juni 2019, 00:18
Forum: Diskussionen
Thema: Feedback
Antworten: 37
Zugriffe: 96581

Re: Feedback

Danke für das Eröffnen des Feedback Threads. Wir werden auch die Tage nochmal ein Orgafeedback geben. Bis dahin freuen wir uns über jede Kritik und jedes nette und hilfreiche Wort :) @Boromeo: Nur ganz kurz... unter dem Punkt "Mitbringliste für das Gefolge" stand: "- Wimpel, Fähnchen, Ponpons, Wedel...
von SL Alex
8. Juni 2019, 03:57
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Letzte IT Vor-Con Mail
Antworten: 0
Zugriffe: 9603

Letzte IT Vor-Con Mail

Hallo liebe SpielerInnen, Ihr erhaltet diese Mail, weil ihr euch für das Große DSA Turnier vom 13.6.2019 bis zum 16.06.2019 angemeldet habt. Kurz vor der Con sollt ihr nun alle noch nötigen Informationen erhalten, damit ihr gut zur Location kommt, auf der Con Spass habt und auch die Abreise probleml...
von SL Alex
24. April 2019, 20:38
Forum: Diskussionen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 9
Zugriffe: 15202

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten

Hi Lars,
Ja, jeder sollte eigene Turniermarken mitbringen. Bei denen ist nur wichtig, dass diese eindeutig dem Kämpfer zugeordnet werden können. Das können Holz Scheiben sein, aber auch Figuren oder was ganz anderes. Bei einer anderen Con hat auch schon jemand Flaschenschiffe vergeben.
von SL Alex
8. Januar 2019, 11:13
Forum: Bekanntmachungen der Orga
Thema: Ich habe mich angemeldet aber keine Mail bekommen!
Antworten: 0
Zugriffe: 8587

Ich habe mich angemeldet aber keine Mail bekommen!

Hallo zusammen, Es scheint immernoch sehr häufig vorzukommen, dass unsere Mails im Spam landen. Wenn ihr keine Mail mit den Bezahlinformationen bekommen habt, schaut in euren Spamordner, rausgegangen ist sie auf jeden Fall. Beachtet bitte, dass bei GMAIL der Spamordner standardmäßig ausgeblendet ist...
von SL Alex
23. Oktober 2018, 23:31
Forum: Bekanntmachungen der Orga
Thema: FAQ
Antworten: 3
Zugriffe: 11131

Disziplinen, Wettbewerbe und Regeln

Gibt es einen Tjost? Nein, das Lanzenreiten auf lebendigen Pferden lässt sich auf einer Con nicht glaubwürdig darstellen. Wir bevorzugen daher ein Zweikampf-Turnier. Allerdings haben wir schon Knappen mit Steckenpferden üben gesehen... Gibt es einen Buhurt? Ja, für Ritter und andere turnierfähige T...