Die Suche ergab 3 Treffer

von Lares
22. Juni 2021, 15:26
Forum: Gruppensuche
Thema: Gruppe Isenohe
Antworten: 4
Zugriffe: 10280

Re: Gruppe Isenohe

Hallo zusammen, Wehmütig muss die Isenohe Ritterschaft ihren Rücktritt von der Turney bekannt geben. Wir wünschen allen Teilnehmern Schild, Lanzenbruch und viel Erfolg. Dem Schirmherren der Turney, Seine Wohlgeboren Ritter Theodor Nepumuk von Schnattermoor, Junker des Raulschen Reiches, sey gedankt ...
von Lares
28. April 2020, 16:39
Forum: Gruppensuche
Thema: Gruppe Isenohe
Antworten: 4
Zugriffe: 10280

Re: Gruppe Isenohe

Angemeldet:
- Lares von Richtenstein zu Isenohe - Fürstritter
- Itilia von Isenohe zu Norium - Ritterin
- Beregar Thorbrand zu Arental - Edler von Arental
- Rondresa Ingvalf aus Arental- Jägerin des Rittergutes
- Ron Runkelknat - Waffenknecht

Nachrückerliste:
- Frimbolosch - Schmied
von Lares
28. April 2020, 16:30
Forum: Gruppensuche
Thema: Gruppe Isenohe
Antworten: 4
Zugriffe: 10280

Gruppe Isenohe

Hallo zusammen, lang ist es her, der ein oder andere wird sich noch düster an uns erinnern. Dem Herrn Boron ehren wir aber seinem seligen Vergessen wollen wir noch nicht anheimfallen. Also nutzen wir die Gelegenheit auf die große Bühne zurück zu kehren und stellen uns dem Ritterlichen und Rondragefä...