Die Suche ergab 2 Treffer

von Bieninger
19. Juni 2019, 12:52
Forum: Diskussionen
Thema: Frauenkämpfer/-ritter/-geweihte
Antworten: 52
Zugriffe: 78491

Re: Frauenkämpfer/-ritter/-geweihte

Mich hat da bisher auch Ausrüstung und Koordination abgeschreckt. Dazu kommt, dass man als Ritterin also gebildeterer Kämpfer um gründliche Kenntnisse von IT Politik etc schwer drum rum kommt. Deswegen hab ich bisher Handwerker vorgezogen, bei denen ich das was ich kann auch einigermaßen darstellen ...
von Bieninger
17. Juni 2019, 23:31
Forum: Diskussionen
Thema: Feedback
Antworten: 37
Zugriffe: 96485

Re: Feedback

Ein Gruß in die Runde von Ilke von Bieninger, Knappin des Barons von Hahnentritt. Nachdem Schmerzen und Kater langsam verklungen sind, wage ich mich mal die ganzen Stichpunkte, die ich mir notiert habe, zusammenhängend zu formulieren. Dass mir alles weh tut und ich trotzdem nicht motivierter sein kö...