Die Suche ergab 4 Treffer

von bredan
3. Juli 2019, 11:07
Forum: Fotos
Thema: Fotos von Andrea Binder aka Lina Hiradingen
Antworten: 3
Zugriffe: 7080

Re: Fotos von Andrea Binder aka Lina Hiradingen

vielen Dank für die Fotos. Habe sie gleich bei mir hinzugefügt :-)
von bredan
3. Juli 2019, 11:02
Forum: Fotos
Thema: Fotos von Mathias Dörr
Antworten: 18
Zugriffe: 22358

Re: Fotos von Mathias Dörr

Großartige Fotos! Herzlichen Dank dafür. Ich bin langsam der Meinung sowas sollte auf von honoriert und Semi-professionell geregelt sein. Ich hab doch kaum rumlaufen sehen. Hat überhaupt nicht gestört und dank deiner guten Optik warst du auch etwas auf Abstand. Neben den guten Bildern die das Tele m...
von bredan
3. Juli 2019, 11:01
Forum: Fotos
Thema: Fotos vom Banner Ifirns
Antworten: 11
Zugriffe: 16147

Re: Fotos vom Banner Ifirns

Sehr hübsche Bilder.
Danke für das Teilen !
von bredan
13. Juni 2019, 07:52
Forum: Charaktervorstellung
Thema: Haus Bärenfang
Antworten: 3
Zugriffe: 10661

Re: Haus Bärenfang

Bredan von Collen, jetziger Knappe Effrem zu Bärenfangs (OT Patrick) Vater war ein Junker des Collenschen Junkernguts in Schwarz Tobrien (Transysilien) und hat Bredan (im Alter von 3 Jahren!) als die Borbaradianer das Land verheerten zu meinem Schutze bei befreundeten Bauern versteckt. In den Kriegs...