Die Suche ergab 3 Treffer

von JerinWissjeff
18. Juni 2019, 15:06
Forum: Fotos
Thema: Fotos vom Banner Ifirns
Antworten: 11
Zugriffe: 16148

Re: Fotos vom Banner Ifirns

Das sind nicht die Bilder vom Hauptfotografen, die kommen noch^^ Aber so viel, wie der geknipst hat, dauert das auswählen sicher auch^^
von JerinWissjeff
18. Juni 2019, 12:49
Forum: Diskussionen
Thema: Frauenkämpfer/-ritter/-geweihte
Antworten: 52
Zugriffe: 78482

Frauenkämpfer/-ritter/-geweihte

Um dem Feedback Thread seinen eigenen Sinn nicht zu nehmen mache ich hier mal was neues auf. Ich finde das Thema nämlich eigentlich sehr gut und möchte dazu auch was sagen, ohne gleich den Feedback Thread zweckzuentfremden. Janis (Seidenzopf) und ich kommen aus der HEMA (historical european martial ...
von JerinWissjeff
17. Juni 2019, 01:28
Forum: Diskussionen
Thema: Feedback
Antworten: 37
Zugriffe: 96482

Re: Feedback

So, ich mach auch mal das Feedback so lange es noch "frisch" ist. Ich habe Carban, den Efferdgeweihten aus dem Farindelwald und Jerin Wissjeff, Musiker aus Festum gespielt. (Ich markiere mal Schlagwörter, um das Querlesen zu erleichtern) Ich hangele mich mal an den Aspekten ab: 1. Location - Verpfle...