Die Suche ergab 6 Treffer

von Lotti
26. Juni 2019, 14:51
Forum: Diskussionen
Thema: Verloren und gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 13224

Re: Verloren und gefunden

Ok, offensichtlich haben wir einfach alles eingepackt, was in der Peripherie unseres Lagers herumlag. Wir haben eine Fellweste und eine hellgrüne Leinendecke(?) mitgenommen, die niemandem aus unserer Gruppe gehört.
von Lotti
19. Juni 2019, 08:55
Forum: Fotos
Thema: Fotos von Mathias Dörr
Antworten: 18
Zugriffe: 22357

Re: Fotos von Mathias Dörr

@Tobi: Das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin immer extrem glücklich über Fotos und möchte sie nicht missen. Deswegen ist die Lösung, von Orgaseite einen Fotografen zu organisieren auch meine Lieblingslösung, weil dann nicht jeder mit seinem Handy rumsteht, sondern sich alle aufs Spiel einlassen k...
von Lotti
19. Juni 2019, 08:31
Forum: Fotos
Thema: Fotos von Mathias Dörr
Antworten: 18
Zugriffe: 22357

Re: Fotos von Mathias Dörr

Lieber Mathias, in meinem Feedback hatte ich ja von der kritischen Stimmung in unserem Lager gegenüber dem Fotografieren geschrieben. Und ich muss sagen, diese Vorbehalte sind einfach unbegründet gewesen und alle sind extrem begeistert! Wie auch schon vor Ort möchte ich mich nochmal für deinen Einsa...
von Lotti
19. Juni 2019, 07:24
Forum: Diskussionen
Thema: Verloren und gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 13224

Re: Verloren und gefunden

Wir haben in unserem Lager eine ca A3 große Mappe aus braunem Wildleder gefunden mit reichlich Liedermaterial. Ich vermute mal, dass sie einer der MusikerInnen vermissen könnte?
von Lotti
17. Juni 2019, 22:39
Forum: Diskussionen
Thema: Feedback
Antworten: 37
Zugriffe: 96439

Re: Feedback

Hallo zusammen, ich war Leodane von Eslamsrast, die Knappin des Herrn von Murmelbach aus dem Kosch und, dank der tollen Unterstützung aller Teilnehmenden, Gewinnerin des Knappenturniers. Mein Feedback wird etwas ausführlicher, weil ich teilweise die Meinung von mehreren Leuten aus der Gruppe mit ein...
von Lotti
6. Juni 2019, 22:35
Forum: Charaktervorstellung
Thema: Fünf Ritter auf einen Streich
Antworten: 0
Zugriffe: 6995

Fünf Ritter auf einen Streich

Die fünf Ritter aus verschiedenen Gegenden des Mittelreichs mit ihrem Tross sind gemeinsam angereist und teilen sich ein großes Lager. Als erstes zu nennen ist der Älteste der fünf, der 60-jährige Gyselmar Khlodewig von Isenfeder-Rüsterbach , ein Veteran vieler Schlachten aus Weiden. Er kämpfte bere...