Die Suche ergab 4 Treffer

von Maximilian
23. Juni 2019, 22:11
Forum: Diskussionen
Thema: Verloren und gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 13218

Hellbrauner kugeliger Becher

Habe hier noch einen kugeligegen hellbraunen Becher gefunden. Er hat zwei dunkelbraune Streifen.
von Maximilian
19. Juni 2019, 23:52
Forum: Diskussionen
Thema: Feedback
Antworten: 37
Zugriffe: 96391

Feedback / Ritter Stince

Hey! Ach, ich vergesse ja ständig auch mal mein Feedback zu geben. Diesmal möchte ich aber tun. Liebe Orga, ganz großes Kino! Selten so eine runde, durchdachte und wohl organisierte Con erlebt. Auch wahnsinnig schön, dass ihr die Spieler in der Darstellung der Charaktere so gefordert habt. (Banner, ...
von Maximilian
4. Juni 2019, 22:37
Forum: Charaktervorstellung
Thema: Ritter Stince von Arwanagh und sein Gefolge
Antworten: 0
Zugriffe: 6710

Ritter Stince von Arwanagh und sein Gefolge

Ritter Stince von Arwanagh https://i.imgur.com/lttKP8d.jpg Familiärer Hintergrund : Stince ist der 2. Sohne des Junkers von Arwanagh, Herr Edwin von Arwanagh und seinem geliebten Eheweib Kimberli von Jasalinsfeld. Das Junkertum liegt im Osten des Reichsland Winhall, welches der Kaiserin unmittelbar...
von Maximilian
4. Juni 2019, 20:53
Forum: Charaktervorstellung
Thema: Roland von Kerzenwacht
Antworten: 3
Zugriffe: 7662

Re: Roland von Kerzenwacht

Ich freue mich, dass Du kommst !

Viele Grüße von Ritter Stince