Die Suche ergab 9 Treffer

von Flip Fantastico
17. Juni 2019, 19:07
Forum: Diskussionen
Thema: Feedback
Antworten: 37
Zugriffe: 106105

Re: Feedback

N'Abend, der Flip hier! Ich muss zumindest kurz loswerden wie geflasht ich von der Con bin: Es war mein erstes DSA-LARP, und ich muss so viel schönes Spiel immer noch verarbeiten. Ich habe wenig Vergleich deshalb kann ich über Orga, Essen, Turnierregeln etc. nicht objektiv urteilen, aber aus meiner ...
von Flip Fantastico
11. Juni 2019, 14:04
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Rückfahrt nach NRW
Antworten: 0
Zugriffe: 7804

Rückfahrt nach NRW

Hello, ich suche noch die Rückfahrt.
Habe ein Studententicket und muss nur irgendwo nach NRW, am besten Münster.

Danke!
von Flip Fantastico
11. Juni 2019, 12:42
Forum: Charaktervorstellung
Thema: Flip Fantastico aus Havena
Antworten: 0
Zugriffe: 7491

Flip Fantastico aus Havena

Philip der Akrobat kommt aus dem ärmlichen Orkendorf der Hafenstadt. Schnell musste er etwas lernen, um wenigstens etwas besser als die dreckigen Schnorrer oder Schmuggler dazustehen, und so feilte er lange an seinem einzigen Talent: Gaukelei. Ob Handstand, Salto, Jonglage oder Witze, alles was ihm ...
von Flip Fantastico
4. Juni 2019, 21:03
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: MfG-Suche: ab Münster
Antworten: 10
Zugriffe: 18990

Re: MfG-Suche: ab Münster

Hallo, wie sieht die Lage bei euch so aus? Suche immer noch eine MfG aus Münster oder irgendwo über NRW dank Semesterticket.
Wenn sich nichts ergibt buche ich bald den Zug also please :)
von Flip Fantastico
19. Mai 2019, 19:18
Forum: Gruppensuche
Thema: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten
Antworten: 12
Zugriffe: 22975

Re: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Dann schreibt doch alle eure Nummern hier rein, ich starte dann den Chat. (Discord habe ich nicht)
von Flip Fantastico
14. Mai 2019, 08:12
Forum: Gruppensuche
Thema: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten
Antworten: 12
Zugriffe: 22975

Re: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Hallo noch mal!

Das Turnier rückt ja immer näher und ich schlage vor, einen Gruppenchat (Facebook oder WhatAapp) einzurichten. Dann könnten wir bequemer Organisatorisches und auch IT-Spiel und Rollen unserer fröhlichen Gruppe besprechen.
Wäre das was, oder lasst ihr euch lieber überraschen? :lol:
von Flip Fantastico
18. April 2019, 16:31
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: MfG-Suche: ab Münster
Antworten: 10
Zugriffe: 18990

Re: MfG-Suche: ab Münster

Moin, ich wohne auch in Münster und habe kein Auto. Würde mich also bei eventuellen MFGs anschließen :)
Habe nicht viel Kram ^^
von Flip Fantastico
5. April 2019, 17:50
Forum: Zelt- und Schlafplatzbörse
Thema: Pflegeleichter Akrobat sucht Lager
Antworten: 0
Zugriffe: 8090

Pflegeleichter Akrobat sucht Lager

Travia zum Gruße liebe Leute, ich bin noch relativ neu im LARP und habe als mittelloser Student weder ein Zelt noch besonders viel Lagerkram. Dafür bin ich lustig, gutaussehend und bescheiden! ;) Ich habe mich in der Spielersuche als Akrobat den Rahjanis angeschlossen, und hoffe deshalb dass sich au...
von Flip Fantastico
5. April 2019, 11:57
Forum: Gruppensuche
Thema: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten
Antworten: 12
Zugriffe: 22975

Re: Weidener Rahjakirche sucht Reisegefährten

Rahja zum Gruße! Habt ihr noch einen Platz für meinen athletischen Akrobaten? Meine Jonglierkünste und Salti bringen gute Laune garantiert und auch Wein, Weib und Gesang sind ganz meine Tugenden! Ich sage aber schon vorweg: Der Weg aus Havena war lang und gefährlich, und ohne leichte Bewaffnung trau...